[AMU] #@!$5* narf - Why so serious!?



Made 2012 with Canon EOS 400D

Artdeco Eyeshadowbase ۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Dollipop"۰ M.A.C Pressed Eyeshadow "Lucky Green" ۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Afterparty" ۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Midori" ۰ Artdeco All in One Mascara "Black"

Experimentell diese Kombination ausprobiert. So würde ich auch außer Haus zur Uni gehen. Ich weiß nicht wieso ich so arg Böse auf den Bildern gucke, aber ich mag den Lidstrich auf dem Bild sehr. Vom Lippenstift wollen wir lieber nicht reden. Ich weiß auch, dass meine Haut sehr photoshopped aussieht. Das liegt auch daran, dass eine Weichzeichner Ebene auf derm Bild liegt, nur die Augen sind nicht weichgezeichnet. Aber das Bild soll auch gar nicht natürlich natürlich oder aufhübschend wirken. 

1 Kommentar:

  1. Hey :) sehr schöner Blog, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. lg :*

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥