[AMU] Time for pink!





Made with Canon EOS 400D and daylight

Artdeco Eyeshadowbase ۰Lime Crime Fantasy Palette "AQUATAENIA" (purple) ٠ MAC Loose Eyeshadow "Magenta Madness" ٠ Sugarpill "Heartbreaker" Palette (2am) ٠ Sugarpill "Sweetheart" Palette (Tako) ٠ Essence Liquid Ink Eyeliner (black)۰ P2 Intensive Khol Eyeliner "020 Cool Alaska" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ MAC Powder Blush "Frankly Scarlet" ۰

Kommentare:

  1. Danke schön für dein liebes Kommentar! ♥
    Ich hab sonst leider auch nicht so viel Zeit zum Fotografieren, weil ich so viel mit der Schule zu tun hab :/ Und dann wird es ja im Winter auch immer so schnell dunkel >__<

    Das sieht wieder richtig toll aus! Ich finde das voll cool, dass du oft solche krass auffälligen Farben trägst ;)

    Liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sosososo hübsch, ehrlich! Gerade das wo du so lächelst gefällt mir irre gut, - und das AMU ja sowieso - ein Traum! Deine Blende-Kunst ist beneidenswert! Mit meinem nächsten Gehalt kauf ich mir einen Schwung pinsel! :D Dann kann ich das hoffentlich bald mal so gut wie du! :'D
    :**

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschönes AMU :)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥