[AMU] Catchy Colours.


Made 2012 via Instagram with mobile phone

Essence Liquid Eyeline "Black" ۰ Artdeco Eyeshadow Base ۰ Artdeco All in One Mascara "Black" ۰ MAC  Pigment "Magenta Madness" ۰ Sugarpill Loose Eyeshadow "Royal Sugar"

Eines meiner aktuellen Lieblings-Farbkombinationen in Sachen Colour-Blocking. Normalerweise ist mir die Farbe pink eigentlich kaum so sympathisch, doch in dieser Kombination für mich persönlich tragbar. Es passt super zu blau. Nicht zu vergessen den Lidstrich. Ohne könnte ich schon kaum nicht mehr leben, er gehört irgendwie zu mir wie Hand und Fuß. Ohne fühle ich mich meist so als hätte kein Make-Up drauf. Ich gebe zu, diese Kombination und auch die Intensität der Farbe ist nicht unbedingt jedermanns Sache, da die meisten doch eher auf ein dezentes Augen Make-up stehen. Ich, ja, ich jedoch bin eher wie ein buntes Knallbonbon und gehe auch tatsächlich so außer Haus. Ich denke die Leute, die ich mich kennen haben sich auch daran gewöhnt und wissen, dass ich bin wie ich bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥