[AMU] Chibi Moon Themen Make Up von Talasia.de



Made 2013 with Canon EOS 400D

Artdeco Eyeshadowbase ۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Tako" ۰ Lime Crime Fantasy Palette "AQUATAENIA (Purple)" ۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Midori" ۰ MAC loose Eyeshadow "Magenta Madness" ۰ Essence Moonlight Collection Eyeliner "01 live forever" ۰ Artdeco Liquid Starliner "14 Gold" ۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "buttercupcake" ۰ P2 Kohl Kajal "weiß" ۰ Artdeco All in One Mascara ۰ Essence Crystalliced Snow flake Mascara Topper

Es gab vor kurzem Themen Make Up bei Talasia.de [hier]. Ich fand das ganz cool, denn ich war zu Kinderzeiten wirklich ein riesen Fan von Sailor Moon und hab diesen Anime geliebt. Wahrscheinlich wie viele tausend andere Mädchen auch haha. Eigentlich ist das Thema schon längst vorbei, aber man sagte mir man könnte seinen Look auch nachreichen und so hab ich mich heute, wo ich kurz Zeit hatte mal rangesetzt und mir versucht was zu Chibi Moon was versucht zu überlegen. Es ist jetzt nicht allzu extravagantes und wahrscheinliches ähnelt sich sicher einigen anderen Looks. (Hab ich dann hinterher erst gesehen. :< ) Aber nun gut, hier mein Ergebnis. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥