[PHOTOS] Icy Winter.



Sugarpill "Royal Sugar" ۰ M.A.C Kissable Lipcolour "Peacocky" ۰ Essence Liquid Eyeliner ۰ Eulenspiegel Gesichtsschminke weiß ۰ Fake Lashes

Ich weiß noch, damals wie heute zu jeder Winterzeit bringt es mich immer wieder zum Lächeln, wenn ich Schnee sehe. Ich .liebe Schnee.Und um das zum Ausdruck zu bringen hatte ich beschlossen im Internet ein wenig nach eisigen Looks zu schauen und mich inspirieren zu lassen . Ich fand ein wunderhübsches Bild auf Makeupbee, wirklich sehr schön in Szene gesetzt mit kühler Stimmung. Aber ich muss sagen, dass ich mein Bild von dem Ursprungsbild total unterscheidet. Während das Inspirationsbild wirklich auf kalte weiße Farben in Sachen Haare, Augen und Gesicht belassen wurde habe ich bei mir noch die Farbei blau eingearbeitet, weil ich auch ganz einfach was eigenes erschaffen wollte. Mein Gesicht habe ich mit der Eulenspiegel Schminkfarbe eingetupft während alles andere wie herkömmlich appliziert wurde.

Kommentare:

  1. So, jetzt schreib ich mal hier, das find ich nämlich auch sehr sehr hübsch! :) Hab übrigens deinen Follow-Button schon gefunden! :D Juhu 1er leser! :))

    also, - ich würde mir auch gerne die Zoeva Pinsel zulegen, ich denke dass ich mir die in den nächsten 2 Monaten leisten werde, und darauf spare, mich ärgern da halt immer die hohen versandkosten sehr! /:
    Ja, Mac ist wirklich extrem teuer, aber angeblich sind die Pinsel wirklich dementsprechend gut!

    Bin gespannt wie mir das Schminken mit professionellen Pinseln dann von der Hand geht! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make-Up da erinnert mich total an die Eislady im Rudolf The Rednose Rendeer Film haha :D
    Ist aber gut geworden ;)!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110208023452/christmasspecials/images/4/46/Stormella.jpg

    hab leider keine nah aufnahme von ihrem gesicht gefunden, aber sie hat halt ein weißes gesicht und ist immer in hellblau geschminkt und gezeichnet haha :D

    LG<3

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥