[PHOTOS] "The more that I am with you,..


... the more that I am all alone."
"Thought that I was strong 
I know the words I need to say 
Frozen in my place 
And let the moment slip away"
(Evanescence - The Change)






2009 with Canon EOS 400D and Spotlights

Models: Sakito & Tiny Daau
Make-up/Styling: Tiny Daau, Sakito and me
Photographer/Editor: Me (Insane Anni)

used Manhattan Eyeshadow Base, Manhattan Eyeshadow "Stella" (white), P2 Intensive Khol Kajal "Cool Alaska", Manhattan Eyeshadow (grey), Essence LE Artic Lights Lipgloss



Es ist so mistig, dass ich die letzten Tage durch Lernen und solche Sachen nicht zu Looks gekommen bin, oder gar zum Posten. Yay, übermorgen die letzte Prüfung hinter mich gebracht. Ich hab mich in der Zeit auch ein bisschen wieder mit Fotografie beschäftigt und für meinen anderen Blog, der sich mehr um Food dreht ein paar Fotos gemacht und Posts geschrieben. Ich führe die Blogs ein bisschen getrennt, weil ich ich glaube, dass sich nicht unbedingt alle meine Leser für Looks interessieren.  :)
Ich weiß meine Bilder sind sicher für euch eh nur so lala, aber ich will mich bemühen mich in der Zukunft zu verbessern und was kreativer zu werden für Alltagslooks oder mal was ausgefallenerem. (alltagstauglich ist ja bei mir ja eher relativ, da ich doch ziemlich bunt bin ahahahaha)

Das Wetter ist so schlimm und ich hab total spröde Lippen bekommen und sonst seh ich richtig unansehnlich aus. Hat jemand ein Tipp gegen spröde, brennende Lippen? :(
Hoffen wir doch einfach, dass es bald wieder Frühling wird und nicht so ein ewiges hin und her.

Kommentare:

  1. Also mir gefallen die Bilder sehr gut, ich finde sie ganz zauberhaft! Viel Glück für die Prüfungen, drücke dir die Daumen!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist superlieb. Ich hab es heute endlich hinter mich gebracht und nun muss ich nur noch meine Hausarbeiten bewältigen. :)

      Ich danke dir vielmals für das Kompliment. Hihi.

      Lieben Gruß
      Nini

      Löschen
  2. die bilder sind richtig schön,vorallem das letzte gefällt uns sehr :)

    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar und das folgen :) schau mich hier jetzt auch genauer mal um!
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du wurdest grade nominiert für den BestBlogAward. Schau mal vorbei: http://marionhairmakeup.blogspot.de/2013/02/nominierung-bestblogaward.html
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hammer Bilder!! Wundervoll *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen, und find ihn super :)
    Auch dieser Look gefällt mir sehr.
    Einen schönen Abend noch.
    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ♥
      Ich werd mich morgen auch nochmal bei dir umschauen. Wirst ja sehen, wenn ich dir einen Kommentar hinterlassen, hihi.

      Dir auch einen schönen Abend/schöne Nacht/schönen Tag.
      nini

      Löschen
  7. Wunderschöne Bilder =) *abonniert*

    Ps.: halbasiatisches Haar? Woher kommst du wenn ich fragen darf? =)

    AntwortenLöschen
  8. I like *_* Ich find Mischlingskinder so unglaublich hübsch, die haben genau diese hellbraunen Haare die ich so hübsch finde und dann meist schön große Augen, die doch iwie asiatisch sind aber gleichzeitig auch wieder europäisch sind ~ soooo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  9. uii, langer Kommentar von dir. Antworte mal auch eben :D: also ich finde Facebook auch nicht wichtig, aber man hängt trotzdem oft davor-zu oft. Das mit der Schminke finde ich auch noch nicht allzu tragisch bei mir, aber wenn man diese ganzen Make-UP-Püppchen sieht, kriegt man echt das Kotzen :/ Klingt vielleicht hart, ist aber so. Mit dem Ungesunden: es ist leider so, dass ich echt etwas zu viel wiege und derart viel zugenommen habe. Mein Arzt meinte auch schon, dass ich kurz vorm "richtigen" Übergewicht bin, was mir Sorgen macht. Dazu soll es nicht kommen, ich plane deswegen, ein paar Kilo abzunehmen. Würde ich weiter so viel Ungesundes essen-->negative Auswirkungen...
    Puh, lange Antwort :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine lieben Kommis :) Den Tipp mit dem Eyeliner werde ich ausprobieren, vielleicht klappt es so besser!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥