[AMU] Even when it snows, the flower sprouts.






Made with Canon EOS 400D + daylight

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Poisenberry"۰ Kiko Glamorous Eyepencil "408" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ MAC Powder Blush "Frankly Scarlet" ۰  Sugarpill Loose Eyeshadow "Starling"۰ Esscence Liquid Eyeliner black

Kommentare:

  1. wunderschön *_*
    mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte :) wieso blaue Haare? Meine muss ich gar nicht allzu oft nachfärben. btw: ich folge dir, Lust mir auch zu folgen? Gruß.

      Löschen
    2. ich hatte auch mal kürzere Haare, haben mich an diesen aber relativ schnell "satt gesehen". Bin mit meinem lila-Ton auch sehr zufrieden.

      Löschen
    3. Ich werde mich sicher an den kürzeren Haare schnell satt sehen, aber wenn man kürzer hat dann ist die Farbe auch sicher schneller raus. Weil man ja eh schnell alles wegschneiden lassen kann. Weniger kaputtes haar. Ich weiß auch nicht ich muss mir das echt nochmal überdenken.

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥