[AMU] Last to know ...

[...]

"He didnt say a word

Just walked away
You were the first to say
That we were not ok
You were the first to lie
When we were not alright

This was my first love

He was the first to go
And when she left me for you
I was the last to know"

[...]

Three Days Grace - Last to know



Made 2012 with Canon EOS 400D  + Daylight

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Tako & Mochi"۰ Kiko Mixing Solution" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ MAC Powder Blush "Frankly Scarlet"۰ Sugarpill Loose Eyeshadow  "Starling ۰ Lips: Kiko Stylo Gloss "820" ۰ False Lashes

Kommentare:

  1. I love the eyes :) and lips :)
    www.olivains.com

    AntwortenLöschen
  2. Jedesmal wenn du ein neues AMU postest denke ich mir: "Ok, das ist jetzt aber wirklich das schönste" Und dann kommt schon das nächste was wieder schöner ist ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja, mein Arzt meinte eben, dass ich höchstens noch 5 Kilo zunehmen darf, sonst wäre ich übergewichtig. Außerdem nervt das Gefühl, nicht mehr in seine Lieblingshose reinzupassen :/ Ja, Schminktussies sind auch scheiße, kommen meist aber gut bei Typen usw. an :( Ich verzichte auch nicht ganz auf Süßes, Marmelade usw. darf es schon sein, nur eben keine Chips und Co. Ich fühle mich ohne Make-UP auch wohl, deswegen halte ich es bisher ohne auch ganz gut aus :)

      Löschen
  4. Ich bin ganz begeistert von Deinem tollen Blog mit den wunderschönen Fotos! Und Du hast jetzt eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Blau ist mega schön und bringt deine braunen Augen sowas von zu leuchten! Einfach genial!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder sowas von schön geworden ! Wahnsinn! :)
    Die Wimpern sehen super aus! Und ich liebe ja deinen Mut zu bunt!! :D

    :***
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥

      Merci. Ich muss ja sagen was das bunte angeht ist es ja noch so zurück gehalten. Ich finde wenn Frauen meist sich auf eine Farbe beschränken, dann wirkt es fast dezent von der Aufmachung, von der Farbe her natürlich nicht wenn man dann so ein krass intensive Farbe nimmt, aber halt so Eyecatchermäßig. :-D

      Löschen
  7. mega schönes leuchtendes blau <3 eine gute abwechslung zu schwarz, und fängt jeden blick :)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥