[AMU] Quietly explodes my heart.


"Quitely explodes your love

Your insecurity is so soft to me
I can't let you bleeding
We are falling into us
I see you dyin' in my eyes

Just let it all go

you left
so am I
we go insane

Just let it all go

you left
so am I"
Guano Apes - Quietly






Eotd 2013 made with Canon EOS 2013 + (Picture 1-3 Daylight) + Spotlight (Picture 4)

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Tako, Mochi, Veliocity, 2am"۰ Mac Fluid Eyeliner "Blacktrack" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ MAC Powder Blush "Frankly Scarlet ۰ Lips: Kiko Ultra Stylo Gloss "820" ۰ Manhattan Khol Kajal black


Mein Look von gestern und ich bin auch tatsächlich so rausgelaufen, ich liebe das. Dafür, dass ich doch recht blass bin mag ich es gerne mit meinen Augen ein wenig am Kontrast zu spielen. Heute werde ich mich wieder mit Fotografie beschäftigen und ein wenig Portraits üben mit einer Kommilitonin als Model. Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag und genießt ihn schön.

Und was macht ihr feines an solch einem Tag?

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch!! WOW! :)
    Und jetzt seh ichs erst, du hast ja auch bunte Haare!! Total steil sieht das aus!! :)

    Das Amu lieb ich sowieso! :D Morgen wirds bei mir hoffentlich auch mal wieder bunt! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke danke. Du bringst mich immer so in Verlegenheit mit deinen Worten. x)
      Ja, ich hab vor ein paar Tagen die unteren Haare mit meinen Directionsresten gefärbt. Haha, weil ich hab den unteren Haarabschnitt hellere Haare, weil ich sie mal vor einem Jahr aufgehellt habe um sie violett zu machen was nicht soo ganz klappte und jetzt wächst es raus und ich färbe einfach den Rest immer wieder mit dem Red Tulip da wirds so lilarot. Haha.
      Ich danke dir.

      Ich hab schon auf Facebook wieder ein paar deiner Looks gesehen. So süß und schön. :)

      Lieben Gruß
      An(nini) :*

      Löschen
  2. Wie ich deine AMUs/Bilder liebe *_*
    lg.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die waren von mir, danke fürs Kompliment :). Hübsche Bilder. Ich bin bei diesen Dingen ja völlig unbegabt ;).

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog und fürs Abonnieren :) !

    Zu deiner Frage... ganz sicher ist dass ich erstmal da mindestens ein Jahr leben und arbeiten werde. Was danach kommt ist noch ziemlich ungewiss :) Kommt drauf an wie es mir dann gefällt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwar da noch nie wirklich gelebt, war aber öfters zu Urlaub da, und bin ursprünglich auch von da, obwohl ich aber in Deutschland geboren und aufgewachsen bin :) Deswegen ist es eigentlich nicht seeeeehr fremd für mich :) ! Aber es ist auf jeden Fall eine totale Umstellung und ja, total aufregendes Abenteuer. Freu mich schon drauf darüber zu bloggen haha!

      Warum möchtest du gerade nach Thailand??

      Löschen
    2. oh krass, dann bist du ja ein mischling! sieht man dir gar nicht an! :) vllt kannst du ja spaeter dort nach praktika dich unschauen oder work and travel machen :)

      Löschen
  5. wieder mal ein total tolles AMU! Die NYX Jumbo Eye Pencils kriegt man in manchen Douglas Filialen oder online unter www.douglas.de!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz hin und weg! Das AMU ist einfach super und steht dir so unheimlich gut, überhaubt bist du eine soo hübsche :D
    Ich liebe diese farben einfach! Könnte ich eigentlich mal nachschminken wenns dir recht ist.
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  7. stimmt, online gibts ihn derzeit nicht, aber in Stgt. im grossen Douglas kannst du ihn bestellen und zu einer Filiale deiner Wahl liefern lassen und dort abholen! Hab ich auch so gemacht:)
    LG Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sicher du wirst super in thailand auch ohne deine eltern auskommen! :D wenn du erstmal gezwungen bist nur eine gewisse sprache zu sprechen (weil in der umgebung dich sonst kaum einer versteht), dann fließen deine sprachkenntnisse im nu. manchmal weiß und kann man mehr als man denkt, aber es ist nur die "gewohnheit" die ein bisschen fehlt ;D

    ich hab auch eine freundin die halb vietnamnesisch und halb deutsch ist. aber sie sieht widerum total asiatisch aus und man würde ihr das deutsche gar nicht anmerken wenn sie es nicht erwähnen würde. da waren bei dir wohl die genen deines vaters was stärker, hehe!

    von thailand aus ist es ja eigentlich auch nicht mehr all zu weit in die anderen asiatischen länder! vielleicht kannst du ja mal kurz "rüberschwappen" für immer so ein paar tage ;D

    liebe grüße!! xxx

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥