[PHOTOS] Rock'n' Roll, Baby.


Made 2009 with Canon EOS 400D + Flashlight
Model: Tiny Daau
Makeup: Me
Photographer/Edit: Me

Wieder eines von den alten Shootings aus dem Archiv. Benutzt habe ich einen alten grauen Duo Lidschatten von Manhattan, den es es im Verkauf nicht mehr gibt, sowie auch einen alten Monolidschatten aus dem noch aktuellen Standardsortiment und Essence Liquid Eyeliner Zu finden ist das Bild auch in meinem Fotostream bei Flickr [hier]. Hoffentlich kann ich in nächster Zeit ein paar Shootings machen, dann seht ihr auch mal andere Gesichter. :)

Kommentare:

  1. danke :) ja, bin auch so zufrieden mit mir, sollen die anderen doch tratschen, es junkt mich nicht. Wer nichts Besseres zu tun hat und hobbylos ist?! :D
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das denke ich auch. Obwohl die immer meinen, ihr Leben verlief super usw. So super, dass sie Zeit haben, über andere herzuziehen :D tolles Leben :/

      Löschen
  2. Saugeil sieht das aus!! Wow! Da bekomm ich echt Lust sowas mal wieder zu schminken! Schaun wir mal wann ich zeit finde! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥