[PHOTOS] That Candygirl.



Made 2009 with Canon EOS 400D 
Model: Tiny Daau
Make-Up: Me
Photoedit: Me

Ich kann leider nicht so viel über das Make-up sagen, da dass doch schon ein Weilchen her ist und ich stand auch damals noch ein wenig in den Babyschuhen der Kosmetik und der Fotografie, deswegen sehen die Fotos auch nicht so herausragend aus. Aber ich fand die Erinnerung daran doch schon sehr schön und ich arbeite weiterhin an Verbesserung. 

Kommentare:

  1. total cool und kreativ, aber nichts für den Alltag :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, ich auch nicht :D sieht trotzdem gut aus *_*
      http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥