[AMU] Bis in die Nacht.




Made with Canon EOS 400D + Spotlight + Flashlight

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Afterparty & Veliocity"۰ MAC Loose Eyeshadow Chenman LE "Naval Blue"۰ Gosh Perfect Powder "Bluebell" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ MAC Blush "Frankly Scarlet" ۰ MAC Fluidliner "Blacktrack" ۰ Lime Crime Lipstick "Geradium"

Heute mit den dämlichsten Blicken und der Hand auf Stirnhöhe, damit ich die Haare aus dem Gesicht halten kann. Ich hatte mal wieder Lust auf was blaues. Doch muss ich sagen, dass mir das Ergebnis ganz so gefällt, da es nicht so geworden ist, wie ich es mir vorstellte. Ich hab mich vorgestern wie eine Papageienblume geschminkt, das fand ich wesentlich gelungener. Leider hab ich davon kein Bild.
Als aller erstes habe ich die Base aufgetragen und fing mit Innenwinkel des Lids mit Bluebell einem hellen blau,, übergehend in einem mittleren blau (Afterparty) bis hin zu einem kräftigen dunkelblau (Veliocity). Auf die äußere Lidfalte habe ich den graublauen "Naval Blue" aufgetragen und  die Kanten weich verlendet. Zum Anschluss gab es noch einen schwarzen Eyeliner und Wimperntusche. Meine Augenbrauen hab ich leider vergessen, haha. Aber wie immer hätte ich einen schrägen Pinsel verwendet und schwarzen Lidschatten zum nachziehen. Violá. Ihr kriegt es sicher besser hin als ich. ^^

Kommentare:

  1. gefällt mir super :)
    Trägst du im Alltag immer so buntes Make Up? :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. Als Studentin muss ich ja glücklicherweise mich keiner Kleiderordnung unterziehen. Ich sag mal so, wir sind nicht ewig jung und ich versuche die Zeit damit auszukosten mit dem was ich gerne mache.^^

      Ich liebe es einfach und es passt ganz gut zu meinem Wesen. Ich sag mal so zu 90% der gezeigten Look sind das die, die ich geschminkt habe bevor ich zur Arbeit oder Uni gegangen bin oder auch so.^^

      Lieben Gruß.

      Löschen
  2. Dir steht sowas SOOOOOO gut!! Wahnsinn! Ich find das so geil, die Akzente auf den Augen, das passt so gut zu deinem Typ, und überhaupt - echt geil dass du das auch zur Uni etc. trägst, zu dir passt das auch total gut!

    Und weg. den Shootings, - jaa das ist echt schade! :/

    :**
    <3

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥