[AMU] Cause we are the only ones.





Made with Canon EOS 400D + Daylight

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Acidberry & Midori"۰ MAC Loose Eyeshadow "Grape"۰ MAC Archie's Girl ~ Pearlglide Intense Eye Liner "Designer Purple" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ MAC Blush "Frankly Scarlet" ۰ MAC Fluidliner "Blacktrack"

Super, mein super Foto-Fensterplatz wurde von meinem Gatten nun mit Rechner besiedelt. So ein frecher Stinker. Wie dem auch sei, ich hab trotzdem versucht an dieser Stelle ganz kompliziert Bilder zu machen, wegeswegen ich auch nicht sooo 'ne tolle Ausbeute hatte, aber die drei hier fand ich am besten. Wird endlich mal Zeit, dass ich wieder neue Tageslichtlampen kriege und dann kann auch wieder bessere Foodbilder machen, yay. Da mit letztens aufgefallen ist, dass ich letzter Zeit sehr oft hell lila und pink für meine Looks verwendet hatte, nahm ich mal andere Farben in Angriff. Diese Kombination finde ich auch ganz toll, mal abgesehen davon, dass ich ziemlich bescheuert schaue.

Im Augeninnenwinkel seht ihr das hellgrün (Acidberry) und geht über in ein sattes mittelgrün (Midori) in der Augenfalte habe ich ein dunkles lila (Grape) verwendet. Auf der Wasserlinie seht ihr den Archie Liner. Bis jetzt ist das wirklich der erste, der bei mir auf der Wasserlinie hält. Yay! Den Geleyeliner von Mac hab ich mit einem Pinsel aufgetragen. Ich fange dabei immer von Innen nach Außen an. Beim Schweif des Liner ist das dann umgekehrt, da fange ich an der Spitze an und zieh in Richtung Auge, so krieg ich die Spitzen immer sauber mit harten Kanten hin. Diesmal hab ich es nur nicht so 

Kommentare:

  1. Krass! Du bist soo hübsch!!! <3

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. So schön Frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja toll aus :) super schön für den Frühling

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles AMU!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  6. leuchtende farben, cooles makeup und ein genial gezogener lidstrich!
    ich bin so schlecht mit eyeliner, ich krieg ihn nie so wie ich es will... entweder ist es schief oder zu dick oder zu dünn *grrrrrrrr*

    deine looks sind immer voll cool, richtig lebhaft! vielleicht nicht angebracht für den everyday look, aber total super für spezielle events und partys :))

    danke für die nachträglichen geburtstagsgrüße xx!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist alles eine Sache der Übung. Du willst gar nicht wissen wie ich früher zu Anfangszeiten ausgesehen habe mit meinen Lidstrichen..

      Naja, also bei mir im Alltag gehört es dazu. Aber wer weiß wie es ist wenn ich irgendwo angestellt bin, wo sie das nicht so gerne haben. Zum Glück ist das bis jetzt nicht der Fall. ;(

      Aber wie du ja sagst für Partys geht das auf jedenfall.

      Gern geschehen. :D

      xoxo
      Anni

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥