[AMU] Color Boom - Candy, Candy









Flomar - Miracle Colors "U08" | Flormar - Miracle Colors "U25" | Flomar - Nail Enamel "447" | Catrice - Dirty Berry | P2 Sandstyle - Confidential

Made 2013 with Canon EOS 400D + Daylight /Spotlight

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Tako, Afterparty & 2am"۰ Sugarpill Loose Eyeshadow "Paperdoll & Starling"۰ KIKO Definition Waterproof Eyeliner "04" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ Artdeco Dita von Teese Blush "26"  ۰ Lips: MAC - Rebel۰ MAC Archie's Girl ~ Pearlglide Intense Eye Liner "Designer Purple"


Hachja, ich habe gerade beim durchschauen der letzten Post bemerkt, dass sich die Farbgruppen meiner Looks momentan immer die selben sind. Ich denke ich werde die nächsten Tage mal wieder neue Farben in Angriff nehmen. Anscheinend war ich in letzter Zeit von den Farben ein wenig besessen. Ich war vorgestern in Leipzig, weil ich meine Schwester zum Bahnhof gebracht habe, damit sie wieder nach Hause ins Ruhrgebiet fahren kann und bin dann in die neue Einkaufsarkarde und wollte mal schauen was es kosmetisches so gibt. Dabei bin ich bei Flomar gelandet und zufälligerweise hatten sie noch ein Nagellack-Sale wo ausgewählte Lacke 1,95€. So habe ich mich mal ein bisschen durch die Massen gewühlt und drei schöne Lacke gefunden. Später fand ich noch den Lack "Dirty Berry" von Catrice, welch ein Glück. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben den Lack überhaupt noch bekommen zu können, aber siehe da.

So wie ich nun halt bin konnte ich mich dann auch kaum entscheiden welchen der neuen schönen Lacke ich denn nun aussuchen sollte zum lackieren, so hab ich einfach auf jeden Nagel eine neue Farbe ausprobiert und es klappte auch super. Fünf Finger und dazu jeweilig ein Lack, ha! Funky Nails for the win! - Ich liebe es es. Wer mich kennt, der weiß dass sowas bei mir nichts ungewöhnliches ist. Die Lacke waren wirklich alle sehr toll im Umgang. Bis auf einen ließen sich die Lacke in ein bis zwei Schichten deckend lackieren. Die Farbe an meinem Zeigefinger musste ich in mehreren Schichten auftragen um die Farbe, wie sie in der Flasche ist, zu erzielen. Aber alles in allem finde ich sie alle super und sie trocknen auch fix.

Daumen: Blauer Glitzerlack mit überwiegend blauen Glitzerpartikel, je nach Lichteinfall glitzert es auch lila/violett
Ringfinger: Hellblauer Glitzerlack mit pinken Glitzerpartikel
Mittelfinger: einfarbiger Lack in lila
Ringfinger: ein dunklerer Lavenderton mit Glitzerpartikel, die den Lack einen Holo-Effekt geben.
Kleiner Finger: Dunkles Lila mit verschiedenen hellen Glitzerpartikel und einem Sandfinish.

Kommentare:

  1. ich hät ja niiiieee gedacht das blau und lila sooo gut zusammen passen aber sieht echt toll aus. ich mag dein amu :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey :)
    Jetzt bin ich wieder da dich mit Lob zu überhäufen. Hab mir natürlich alle Looks angeschaut. Wirklich toll. Du inspirierst mich immer wieder mehr zu Farben zu greifen. Vielen Dank.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine tolles AMU, bin immer ganz begeistert wenn ich auf deinen Blog komme, was du neues gezaubert hast!
    Aus diesem Grund möchte ich dir gern einen Award verleihen! Genaueres findest du hier: http://corvina78.blogspot.de/2013/03/ich-habe-einen-award-erhalten-d.html

    Würde mich sehr freuen wenn du ihn annehmen würdest!

    Liebe Grüße Corvina

    AntwortenLöschen
  4. schön, schöner - Anni/Nini AMUS!! :D <3333 (Bei meinem Blog steht immer Nini, ist das dein spitzname? ) :)

    Ich muss dir jetzt mal was sagen, ich kommentier leider viel zu selten, aber ich liebe alle deine Looks, und ich weiß ich wiederhole mich, aber dein Mut zur Farbe ist soo toll!
    Ich musste grad so lachen als ich das mit dem krüppel-sushi gelesen habe! :D Ich kann immerhin gar keines, und würde so gerne, ich esse mind. 1 mal in der Woche sushi weil ichs soooo gut finde x)
    Und noch was muss ich dir sagen, - ich find dich extrem lieb und symphatisch! :))

    :*** <3 <3

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥