[AMU] MAKE UP DREAMZ RUNDE 08 – SAILOR URANUS [Beitrag]






Made with Canon EOS 400D + Spotlight

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Tako, Flamepoint & Buttercupcake"۰ Sugarpill Loose Eyeshadow "Royal Sugar & Starling"۰ KIKO Glamours Eyepencil  "408" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ MAC Blush "Frankly Scarlet"


Ich bin etwas spät dran, aber ich hoffe es ist noch nicht zuspät bei Talasias "Make up Dreamz Runde 8" mit zu machen. Was mich ärgert, dass ich so unkreativ war und meine Look so ideenlos rüber kommt. Mal von den Fotos abgesehen. Hätte es lieber bei weicheren Tageslicht gemacht, da ich nur noch eine Tageslampe habe, und die Beleuchtung dadurch schon echt mies ist. Ich entschuldige mich für die schlechten Bilder. ;(

Kommentare:

  1. Ich finde den Look total schön so wie er ist! Ich finde es muss ja nicht immer SUPER kreativ sein, so sieht es auf jeden Fall toll aus und ich hoffe du wirst die nächsten Male auch mitmachen ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolles AMU;) hast du schön gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, ich finde so unkreativ ist das AMU überhaupt nicht. Den Farbverlauf des Eyeliners finde ich super gelungen!
    Liebe Grüße Corvina

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. hast dich wiedermal selbst übertroffen ♥

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥