[AMU] Never let me go, never let me go






Made with Canon EOS 400D + Daylight

Artdeco Eyeshadowbase ۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow - Burning Heart Palette "Poison Plum"۰ Sugarpill Loose Eyeshadow "Goldilux"  ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ MAC Blush "Frankly Scarlet" ۰ MAC Fluid Liner "blacktrack" ۰ MAC Archie's Girls Lipstick "Daddy's little Girl"

Ich hab diesmal eine für mich ganz neue Farbkombi ausprobiert. Hiermit hab ich diesen goldenen Lidschatten  von Sugarpill das erste mal verwendet. Und ich muss sage ich liebe dieses warme sonnige Gold. von den 3 verschiedenen Nuancen in der Richtung muss ich sagen, dass mir diese hier wirklich am besten gefällt. Leider habe ich zu meinen Eltern nur drei verschiedene Lippenstifte mitgenommen, davon alles so pink Töne, deswegen sind die Lippiwahl etwas komisch aus. Hahaha. Ich muss gestehen in den letzten Tagen war ich echt zu faul um mir irgendwelche Looks aufzusetzen, da ich dann doch eher zu Hause geblieben bin oder zu faul war die Looks festzuhalten, weil ich hier und da genervt wurde dies und das zu machen. Eltern halt. Wie ich sie liebe, ich sehe sie leider nur zwei mal im Jahr. <3 Ich glaube meine Schwester ist froh darüber, wenn sie mich nicht so oft sehen muss... ^^
In 1 1/2 Wochen geht es dann auf zurück nach Hause (ich bin bei beiden Heimen Zuhause, WG & Elternhaus) Semesterferien enden bald!

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende und endlich mal Frühlingswetter.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Finde diese Kombi zwar neu, aber sie passt zu deinen Augen. Wünsche dir erholsame Feiertage bei deiner Familie und frohe Ostern!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr inspirierender Blog <3 Das gefällt mir wirklich total, mag ich!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Lila und Gold finde ich total schön zusammen ♥ und auf pinke Lippen steh ich ja sowieso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich hab die Kombination davor nie so wahrgenommen oder kam mir bis dahin nicht in den Sinn, dabei sind sie doch so schön zusammen und ich glaube auch, dass man sogar noch viel mehr damit machen kann. :D

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥