[NEW IN] New Stuff - weitere Babies! ♥

Es tut mir leid, dass ich schon eine Weile nichts mehr hören lassen habe. Letzte Woche hatte ich noch eine Hausarbeit zu bewältigen und am Wochenende kam meine Schwester zu besuch, die mit mir auf ein Seeed-Konzert in meiner Stadt wollte. Da sie ungern alleine hinwollte musste ich dann auch mit. Eigentlich ist das so gar nicht meine Musik, aber gut ich fand es noch hörbar und so schlecht war das Konzert dann auch nicht. Joa, auch wenn es in der eigenen Stadt war so ist das "Eben mal hin" doch eine Prozedur von Stunden und dann noch nachts bei Minustemperaturen eine halbe Stunde am Bahnhof warten bis der nächste Zug nach Hause kommt. Und somit war wieder ein Tag weg. Ich bekam Donnerstag ein Päckchen, von was ich an Valentinstag aus den USA geordert hatte. Leider war ich wegen einem Fototermin den ganzen Tag nicht da und kam dann auch erst am nächsten Tag ans Päckchen. Vor allem hab ich das so gar nicht erwartet. Leider hatte ich auch nicht sooo viel Zeit mit meinen neuen Zeug mich auszutoben, wääh. Und das in den Ferien. *schniff* Sonntag hab ich wirklich dann mal den Tag frei genommen und fast nur geschlafen und nebenbei noch Aufträge bearbeitet, die noch anstehen, was mich gerade wieder voll in Anspruch nimmt. Aber irgendwie muss das Taschengeld ja rein. :(

Ich will euch aber jetzt nicht weiter mit irgendwelchen langweiligen Sachen zuquatschen, sondern will euch zeigen, worauf ich so lange gewartet habe. Auf den Bildern seht ihr das was ich schon hatte und neu habe. Also eine komplette Sammlung.




Neu sind: 
eine Palette, und Sechs neue Pigmente. <3

Erkennt einer einer die Marke? Es ist auf jedenfall einer meiner Lieblingsmarken von denen, die in den Startlöchern steht. Ich hab mir auch übrigens etwas überlegt, aber ich weiß nicht, ob euch das interessiert. Aber wäre das für euch etwas, wenn ich zu meinen Looks immer dazu schreibe wie ich wo etwas verwendet habe? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥