[NÄGEL] Frühling lässt warten.



Dieses mal hab ich erstmal nur ein Notd passend zum Frühlingsanfang. Ich hab schon gehört, bei manchen schneit es immer noch bzw wieder und wieder. Da hab ich etwas mehr Glück, weil ich bei meinen Eltern in NRW zu besuch bin und hier alles grün ist, hihi. Da meine alten Pastell-Lacke schon abgesplittert sind, hab ich mal bei meiner kleinen Schwester in den Nagellack-Kisten rumgewühlt und diese schöne Farbe hier gefunden. (Ich glaub sie hat so drei kleine Kisten. Wahnsinn!) Ich fand ihn ganz schön für den Frühlingsanfang. Aufgetragen hab ich 1-3 Schichten, da ich diesen wirklich immer dünn abgestrichen habe und jede Schicht einzenld trocknen ließ (So tollpatschig wie ich bin hau ich mir sonst IMMER so Ditschen in den Lack *grr*)

Kommentare:

  1. Richtig schöner Lack :)
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich weiß einfach nicht wie das hinbekommen mit dem Licht. Bei normalem Tageslicht kommen die Farben so dunkel immer raus, und bei Blitzlicht sehen sie irgendwie unnatäürlich aus. Am besten wäre wohl eine Tageslichtlampe.
    Wie machst du den das mit dem Licht?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Naja eigentlich mache ich es schon so wie du beschrieben. Außer dass ich statt morgens immer nachmittags die Fotos mache, da ich keine Zeit habe. Aber Tageslicht ist Tageslicht würde ich mal sagen^^
    Werde einfach noch ein bisschen rumprobieren und hoffen es klappt irgendwann :) Trotzdem danke für deine Antwort

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥