[AMU] Purple Cateyes.




Made 2013 with Canon EOS 400D + Daylight


Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Tako & 2am"۰ Sugarpill Loose Eyeshadow "Paperdoll & Hysteric"۰ Mac Fluid Eyeliner "Blacktrack" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ MAC Powder Blush "Frankly Scarlet ۰ Lips: Artdeco Hydra Lip Color Nr. 10۰ Kiko Smokey Eyepencil "03"

Ich weiß dieser Look ähnelt farblich einem vorherigen Beitrag von mir, aber diesmal hab ich den Liner anders gemacht und dies ist auch wirklich eines meiner Lieblingsdinge der Lidstrich. Es ist schon fast DAS Merkmal für mich, der EYELINER. Es gibt kaum Looks wo ich keinen Liner aufgemalt habe. Der Gedanke, dass ich mir keinen verpasse ist sooo fremd und es wirkt bei mir immer als fehle irgendwas. Lidstrich for life, yeah! Wenn man bedenkt dass ich früher das sowas immer mit einen Kajal gemacht habe haha. Ich sah wirklich immer aus wie jemand, der sich überhaupt nicht schminken könne. Zu meiner "Ich seh aus wie ein Emo"-Zeit. Ich steh dazu und kann auch nur noch darüber schmunzeln. :-)

Gibts bei euch auch so Schminkunfälle aus der Jugendzeit? Seid in Sachen Lidstrich genauso wie ich oder habt ihr damit eher weniger ein Problem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥