[AMU] Shine bright like the sun ~ Sunset





Made with Canon EOS 400D + Daylight
F/2.8 - 1/100 Sek. - ISO 100 

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow - Burning Heart Palette "Buttercupcake, Flamepoint & Love+"۰ Kiko Definition Waterproof Eyeliner "No 4" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ MAC Blush "Frankly Scarlet" ۰ MAC Archie's Girl ~ Pearlglide Intense Eye Liner "Designer Purple" ۰ MAC Archie's Girls Lipstick "Daddy's little Girl"

Ich wollte mal wieder was farbiges ausprobieren, da ich die letzten Tage komplett umgeschminkt rumlief: Yay, Gammeltage! Auf jeden Fall hatte ich das AMU schon vor einiger Zeit posten wollen, doch an dem Tag als ich es getragen habe hatte ich keine Zeit ein Bild davon zu machen. Gestern habe ich diesen Look einfach nochmal geschminkt und fix ein paar Fotos gemacht für euch. Und auch dieses mal bin ich so wieder vor die Tür gegangen mit einem Kumpel auf Einkaufstour in der Stadt.

Zuerst habe ich hier die Base aufgetragen und habe mit der gelben Farbe im inneren Augenlid mit dem Farbauftrag begonnen, welchen ich bei der äußeren Lidfalte in ein orange bis hin zum rot verblendet habe.  Dazu hab ich als Highlight und Kontrast den blauen Eyeliner gezogen. Ich liebe diese Farbe so. Dieser Look wäre eigentlich viel mehr etwas für den Sommer.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Heute bin ich mit meiner Cousine in Düsseldorf und zeige einer Freundin ein bisschen die Stadt. :) Und was macht ihr so schönes?

Kommentare:

  1. Wow ;) ein Traum ♥
    Werde dieses Wochenende nur mit lernen und bloggen verbringen. War letzte Woche krank und hab vieles nachzuholen
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Entdeckt und gefolgt.

    Was für Farben, das macht Lust auf Frühling.
    Ausserdem überleg ich grade ob ich dir eine Mail schreiben sollte *weiter grübelt*

    Mein Samstag wird noch mit Hausputz und evt. blogggen verbracht.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal ein total tolles AMU! wow..die Farben sind klasse und in Kombination echt schön!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen ja sowas von toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen, vielen Dank. :D
      Ich hab mich das erste mal getraut mal ein Rot in meine Makeups zu verarbeiten. Ich hatte Angst wenn ich mit Rot rumhantiere seh ich am Ende aus wie ein Emo mit blutunterlaufenen Augen. xD

      Löschen
  5. Das ist sooo tolll!! Ich liiiiiebe es!! <3
    Ich habe mich früher öfter mal Rot geschminkt! :D Heute muss ich leider sagen dass ich mehr als schrecklich ausgesehen habe! Bei dir sieht es aber SOWAS von GEIL aus!! *__*


    :** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU, das macht Lust auf Sommer =)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥