[AMU] Sprout.





Made with Canon EOS 400D + Spotlight + Flashlight


Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Acidberry"۰  Gosh Perfect Powder "Bluebell" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ Artdeco Dita von Teese Blush "26"  ۰ KIKO Definition Waterproof Eyeliner "04" ۰ Lime Crime Lipstick "Geradium"

Ganz fix für euch das EOTD von gestern. Ich habs gestern vorm schlafengehen ganz fix geschossen. Heute werde ich auf der LBM sein und versuchen ein paar Cosplayer zu fotografieren. Ein bisschen hab ich ja schon schiss, weil ich von selber auf die Leute zu gehen muss. Augen zu und durch. Wenn man besser werden will dann muss man einfach an allen und jeden üben Da muss man wohl durch als Lurch. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende hoffentlich schaffe ich es am Sonntag, bevor ich zu meinen Eltern tingel, die 600 km von mir weg wohnen, einen Post auf die Beine zu stellen. Ansonsten fühl euch gedrückt, geknuddelt und geknutscht, wie ihr es gerne habt. Ein schönes Wochenende euch. ♥ 

Kommentare:

  1. wunderschön *_*
    http://wingflyalone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeig deine Nägel mit grünem Lack doch mal in NOTD :)
      lg.

      Löschen
  2. Das sind Schoko-Tartelettes mit Ganache =)
    Sehr schön, was hast du eigentlich auf den Nägeln? Ich mag solche Pastelfarben!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön :) Auch die Nägel, welche Farben hast du verwendet? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab der Kathy auch schon darauf geantwortet. Für dich und andere schreib ich das auch nochmal hier.

      Also hier hab ich Lacke von Kiko verwendet. Die gibt es bei ihnen im Standardsortiment einmal so einen Mint-Lack den man auch sofort erkennt und das ander ist so ein Lavender farbener Lack mit hohem Blauanteil. :D Die genauen Nummern weiß ich gerade nicht, weil ich bei meinen Eltern bin.

      Löschen
  4. Wow, wie schöne Fotos.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nsuper aus =)
    Auch die Nägel gefallen mir voll gut!

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥