[AMU] Blau, Blau, Blau!





Kommentare:

  1. Schön, schön, schön! :)

    Gefällt mir, - wie immer sehr gut! Du erinnerst mich im Übrigen total an eine frühere gute Freundin von mir! Je öfter ich deine Bilder sehe, desto mehr parallelen finde ich! :D Unglaublich :o

    Ich finde die Kombi mit diesem Lippenstift einfach toll! Und dass du so hübsch bist hab ich dir ja eben schon bei Instagram gesagt! :D hihi

    Zu der MAC Le auf Instagram, - NEIN die hab ich natürlich NICHT! Das is nur ein Pressebild! :D:D

    :* <333

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Das sieht wie immer toll aus :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥