[AMU] Clear Water.






Canon EOS 400D + Daylight

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Tako, Mochi, Afterparty & Veliocity"٠ Artdeco All in One Mascara ۰ MAC Blush "Frankly Scarlet" ۰ MAC Fluid Liner "blacktrack" ۰ LimeCrime Lipstick "Geradium" ۰ KIKO SugarMat Nail Lacquer "644 Blue Mare"

Ich hab es mal geschafft nach einer Woche mal wieder wie gewohnt geschminkt aus dem Haus zu gehen. Die letzten Tage bin ich wie eine kranke halt aussieht (also gesundheitlich) in die Uni gegangen, so ganz unzurecht (gibt es das Wort überhaupt?) gemacht und total fertig. Ich hatte einfach keine Lust oder ich hab verpennt, dass ich noch in die Uni musste (Ich dachte es fällt wieder was aus, wie gut dass man Freunde hat, die einen Fragen ob man zur Einheit erscheint. xD) Wie dem auch sei. Inzwischen ist das Leben wieder besser, die Schmerzen werden weniger und ich brauch für das Essen keine Tabletten mehr um irgendwas runterzukriegen, yay. Also ich hasse dieses ganze Prozedere mit Tabletten schlucken wie die Pest. Sonst bin ich eigentlich auch immer gesund bis auf Schnupfen oder höchstens mal nen Tag Fieber. Bla bla bla bla, und noch weiter Zeugs was euch langweilt.

Ich hab mal wieder versucht auch direkt ein paar Fotos zu machen bevor ich dann in die Uni ging (Naja, eigentlich hab ich die Fotos danach gemacht, weil ich morgens dann gemerkt hab wie spät dran ich war. Hab gedacht es fängt alles später an. Typisch ich.) Vielleicht sieht man das auf den Bildern, aber ich hab so elend spröde Lippen zur Zeit, dass es irgendwie schon unschön ist sie ungeschminkt zu zeigen. So führte ich heute mal wieder mein  Einhorn aus auch mir dem Risiko, dass alles in die Fältchen kriecht und alles superhässlich betont wird. Aber ich glaub mit dem Ergebnis konnte man dann doch leben. :-D

Na, was sind denn eigentlich zur Zeit eure Lieblings Farbkombis für AMUs oder generell jetzt für den Frühling, der ja doch endlich eingetroffen ist? Erzählt doch mal liebe Kinder der Liebe. Ich such noch ein bisschen Inspiration. Die letzten Looks waren ja doch ziemlich blau. (Suuuuuuucht...)

Während der Post online geht hänge ich sicher schon in Dresden. :D
Wunderschönen Tag euch. ♥


Kommentare:

  1. Jetzt komm ich auch endlich mal dazu auf deinen Kommentar zu antworten - danke dafür, hab mich total gefreut!! Und bei dem Gewinnspiel halte ich dir beide Daumen :) Also ich hab auch das Gefühl dass man den Lidstrich mit Flüssigeyeliner am besten hinbekommt aber so gut wie du schaff ich das noch lange nicht (hast ja schon wieder so einen schönen Lidstrich, das gibts doch gar nicht :)) ! Hoffentlich kommt da das Gefühl dafür bald. Ich wünsch dir noch einen tollen Abend :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kiko Lack gefällt mir echt super. Ich möchte mir das nächste Mal so einen mitnehmen, kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe, da bisher alle schön waren die ich gesehen habe.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow,sehr schön geschminkt,ich liebe blau auf den Lidern.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  4. <3
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich wunderschön!
    Du hast wirklich das Zeug zu einer "Eyeliner-Queen" :D

    Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr schön aus, toller Lidstrich :)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥