[New In] Cute Press ~ KIKO SugarMat

Und wieder mal Asche über mein Haupt. Ich habe es bis jetzt schon wieder seit einer gefühlten Ewigkeit nichts geschminkt. Wie ich ja am Freitag schrieb war ich in Dresden und ich musste unbedingt noch mal zu KIKO und die Glamour Shopping Week ausnutzen. Dieser Laden hat mich echt voll, aber diesmal hab ich mich dann doch relativ zurück gehalten, weil ich nebenbei für meinen Thailand-Urlaub noch Taschengeld spare. So gingen nur 3 der SugarMat Lacke, zwei Mascara und ein Reinigungs Gel in die Einkaufstasche. Ich konnte es nicht abwarten bis der andere Lack absplittert so hab ich den alten Sandlack entfernt und direkt die neuen Farben aufgetragen und auch hier konnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden (ja, ich mal wieder). 


Also aufgetragen habe ich zuerst einen Base Coat von P2, darüber den Essie "Rock Solid" und anschließend die Sandlacke. Der Auftrag ging einfach und ich fand auch, dass sie schnell trockneten. Ich hab jeweils zwei Schichten gebraucht damit die Farben schön deckend sind. Auf dem Bild seht ihr die Lacke nach einer halben Woche tragen. Sie haben das alltägliche Geschirr spülen bis jetzt gut überstanden. Nur leichte Tip Wear und bis jetzt ist noch nichts abgesplittert. Die Farben sind ein Traum und ich fand sie doch schon passend, wo sich der Winter jetzt wohl verabschiedet hat. ♥



Der Einkauf in Dresden ging sehr fix und wir hatten noch ein bisschen Zeit gehabt, da sind wir ein wenig durch die Stadt gelaufen und ich hab ein paar Fotos gemacht. Ja, es sind wirklich nur ein paar geworden, weil es regnete und ich das falsche Objektiv dabei hatte. Ich muss schon sagen mir gefällt diese Architektur voll gut und ich bin ein bisschen verliebt. Sowas gibts bei uns in Ruhrgebiet, wo ich her komme eher selten. Mädels aus NRW wissen sicher was ich meine, da sind solchen schönen Plätze ja doch schon rar, aber es gibt sie. :<




Gestern hab ich noch das Refill von meinem täglichen Make-Up gefunden. Mein fast aufgebrauchtes ist mir als ich bei meinen Eltern war auf dem Boden gefallen und zerbröselt, aber zum Glück hat es nicht sooo doll weh getan, da nur 10% Inhalt erhalten waren. Ich benutze täglich immer ein Fondation Puder aus Thailand, was ich wirklich lieben gelernt habe und seit 2-3 Jahre benutze. Oder schon länger? Auf jedenfall es ist so super für mich, mattiert meine Haut und ich hab eine einheitliche Farbe im Gesicht. Ich hab das Puder nicht selber gekauft, sondern immer aus Thailand mitbekommen, da ich selber seit 5 Jahren nicht mehr da gewesen bin. Dieses Exemplar in meiner Hand ist sogar noch ein kleines bisschen zu dunkel für mich, aber es ist kaum merkbar. Ich hatte mal von dieser Marke "Cute Press" eine pinke Version, die es genau für mich traf. Da werde ich mir auf jedenfall noch was zulegen, wenn ich rüber fliege. Ich hab Zum Glück noch dieses letzte Exemplar und werde auch die nächsten 4 Monate überleben. Denn ohne das Puder mag ich schon fast gar nicht aus dem Haus. So um die Augen ungeschminkt geht für mich noch, aber ich muss immer meine Haut mattieren. Zur Not auch mit Babypuder hauchdünn, damit nichts glänzt. (Ihr seht ich bin ein wenig seltsam) xD 


Also ich muss sagen, bei dieser Verpackung geht mir echt das Herz auf, Ist das nicht toll? Vielleicht für manche doch bisschen zu kitschig, aber ich finde gerade diese einfache weiße Verpackung mit der Holofolien Veredlung und der Rosen oder was auch immer Prägung sooo schön und es glitzert in allen Regenbogenfarben! Ich habs beim Fotografieren die ganze Zeit in der Sonne gedreht, hahah.



Auf den Verpackungen steht immer ein englischer und thailändischer Text, wahrscheinlich für den ausländischen Markt oder die ganzen Touris, die es in Thailand gibt. Das thailändische kann ich leider nicht entziffern, da es so eine blöde Schriftart ist und nicht so eine "Times New Roman"-Version ist. Das könnte ich nämlich noch bisschen lesen. Hier kann ich nur erahnen.  Soweit ich weiß ist dies eine thailändische Kosmetikmarke mit vielen coolen Produkten (hab ich im Internet gesehen, ich muss unbedingt einen Store stürmen). Egal. das Puder ist für mich Liebe, Liebe, Liebe. Ich schreibe zwar nie was ich für Gesichtsprodukte zum Schminken verwende, aber jetzt wisst ihr dass es sich nur um Gesichtscreme und dieses Puder handelt. 





Hoffentlich habe ich euch nicht allzu sehr gelangweilt. Die Woche hab auch wieder Lust mich mal wieder zu schminken und was neues zu probieren, hoffentlich kann ich das auch rechtzeitig festhalten. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. <3

1 Kommentar:

  1. wow..deine Nägel sind ja toll *-* ich könnt sie nie so lang wachsen lassen, erstens brechen sie vorher ab und jobswegen geht das auch nicht. Die Farben sind auch total toll, so schön bunt und machen Lust auf Sommer;)
    Wann gehst du denn nach Thailand? Ich würd da auch mal wieder gern hin:-( aber dieses Jahr wohl nicht
    lg

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥