[AMU] I love pastels.




Canon EOS 550D + Daylight

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Mochi & Tako"۰ Kiko Smokey Eye Pencil - 03 ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ Catrice LE Candy Shock Blush ۰ MAC Archie's Girls LE "Daddy's Little Girl" ۰ Augenbrauen: Manhattan Eyeshadow "black"

Hachja, in letzter Zeit gab es so wenige Eotd's weil ich so oft ungeschminkt war und ich mich doch mal aufgerafft habe, dann kam ich nicht dazu zur rechten Tageszeit Bilder davon zu machen, die auch nach was aussehen. *Asche über mein Haupt. Anlässlich der neuen Candy Shock LE von Catrice hab ich mal wieder auf eher Pastelltöne zurück gegriffen. Im Kontrast dazu entschied ich mich hier für einen lila Eyeliner und ich mag nach wie vor die Kombination. Von der besagten LE habe ich mir zwei verschiedene Lacke und den Blush gekauft, bei denen die Meinungen ja doch schon auseinander gehen in Sachen Farbabgabe. Und ja er ist wirklich sehr hart gebacken, aber ich dachte ich nehme ihn einfach als Sammlerstück mit. Ich muss sagen was die Farbe angeht, es funktioniert bei mir. Kann auch einfach daran liegen, dass ich so blass wie eine Kalkwand bin oder mein Pinsel vielleicht noch nen Rest von dem anderen Rouge inne hatte. Deshalb hab ich mit dem Finger nochmal im Blush rumgerubbt und dann auf die Wangen aufgetragen. Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn hier auf dem Bild registriert, aber seht einfach selbst. Mir persönlich gefällt er an mir sehr gut. Er ist wirklich schön zart und ich kann mich nicht so krass overblushen. Ich sag es euch, ich habe KEINE AHNUNG, wie es richtig funktioniert. :D

In dem Moment, wo dieser Post online geht sitze ich wahrscheinlich gerade beim Frisur und lass mir wieder freie Sicht geben. Yeah, der gerade Pony wird wieder gestutzt! Und mal gucken was sonst noch so kommt. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Meiner einer war noch so fleißig und hat bis 2:00 Uhr kleine Cupcakes für den kleinen Cousin zum Geburtstag gebacken. <3


Kommentare:

  1. Ich liebe deine Augen-Make-Up Looks :D
    <3

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. wow :) die beiden Farben harmonieren bestens miteinander :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich richtig richtig schön aus, das würde ich auch so tragen, bloß bin ich nicht gerade ein Profi was Farben betrifft. Und besonders den Lidstrich hast du toll geschwungen :) Haha, ich selbst weiß auch nie wie ich Blush auftragen soll, dabei hab ich sogar ein echt tolles von YSL aber wie gesagt. Keine Ahnung. :>
    Übrigens läuft bei mir gerade ein ebelin Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer so wenn ich einen Kommentar von dir habe! Total doof dass du krank bist! :( Ich wünsche dir gute und baldige Besserung! <3
    Fühl dich gedrückt!

    Das Amu ist wie immer toll! Buntbuntbunt! Ich liebe es! :D I love Ninis Makeups! :)

    :**
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    erst einmal wollte ich sagen, dass du dich gar nicht bedanken brauchst. Das mache ich immer wieder gerne, von daher - kein Problem! Und das mit der Direktverlinkung ist auch ganz einfach:
    und dann der Text der erscheinen soll

    So einfach ist das!

    Ich hoffe, ich konnte helfen,

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es gerade noch einmal probieren, aber es klappt nicht.
      Gib einfach in Google HTML-Codes ein und da findest du dann eine Auflistung, wo das mit der Verlinken erklärt steht. Leider kann ich dir den Code so nicht geben, weil Blogger das direkt zu einem Link Umwandelt. Tut mir leid.

      GRUß!

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥