[AMU] My love for you is true.

Ich hab es endlich mal wieder geschafft mir was neues auszudenken, siehe da. Am Wochenende habe ich mir mal die freie Zeit genommen und mir überlegt was ich denn neues an Farben ausprobieren könnte und einfach mal ein paar Looks vorher auf Papier aufgemalt. Ich hatte einfach wieder Angst ich würde total uninspiriert in die Woche starten, so ganz ohne Ideen. Aber wenn man doch die Farben hat und noch jung ist, dann muss man doch die Gelegenheit am Schopf packen. Ich sag euch so rein optisch vom Kleiderstil bin ich eher sehr langweilig gekleidet. In meinem Kleiderschrank befinden sich fast nur verschiedene bunte T-Shirts und bunte Hosen. Ich sachet euch, so ganz feminin und süß gekleidet bin ich nicht sondern viel mehr so stinknormal bequem. Das ganze versuch ich dann immer durch meine AMU und deren Farbvielfalt doch dann zu kompensieren. Wenn ich so überlege, dann sind die einzigen Momente, wo ich wirklich dezent geschminkt bin eher so besondere Anlässe. (Ist das bei manchen nicht irgendwie andersrum?) :-D

Made with Canon EOS 400D  + EF 50 mm 1:1.8 II + Daylight




Da das Wetter ja so schön ist dachte ich mir ich nehme auch viele schöne helle und warme Farben. Man könnte schon fast meinen bei mir sei Sommer, wa? Jedenfalls kriege ich irgendwie immer wieder selber das Gefühl, wenn ich so meine Bilder anschaue. Man sieht auf den Bildern leider, dass mein blauer Eyeliner mir leider auf die Wimpern gekommen ist. Ich finde das manchmal ein wenig schwierig mit der Applikation ohne was drauf zu manschen, aber manchmal gelingt es mir doch. Die Wimpern werden auch immer erst nach dieser Prozedur getuscht.   

Was ich hier für den Look verwendet habe sehr ihr auf den folgenden Bildern: 

Ich denke mal, dass ich bei einigen Produkten ja nicht großartig erklären muss wie ich diese angewendet habe, ne? Wie immer gebe ich als allererstes die Eyeshadowbase auf meine Lider und tupfe zunächst mit einem Pinsel Farbe Nr.1 auf meine innere Lidfläche und dann mit einem etwas runderen Blendepinsel trage ich Farbe Nr. 2 auf und versuche einen weichen Übergang zwischen den beiden Farben zu erzeugen. In die äußerste Lidfalte habe ich dann "Grape" eingearbeitet und ebenfalls versucht ein wenig zu verblenden. ZACK-BOOM-POW. Im Anschluss noch schön den Eyeliner aufgetragen und die Wimpern getuscht und fertig war ich. Bei mir ist das immer unterschiedlich was das Schminken des Gesichts angeht, manchmal mach ich dies vor dem AMU oder danach.

Ich hab auch noch im Ganzen ein paar Bilder gemacht. Anfangs war ich mir nicht sicher was für einen Lippenstift in nehmen sollte, doch ich entschied mich dann für einen dunkleren Rotton, den ich wirklich gerne trage. Zu knallig wollte ich das dann auch nicht auf den Lippen haben. Ihr wisst schon son Signalfarben-Ampel-Rot und so. Vielleicht habt ihr ja fürs nächste Mal eine bessere Idee und gebt euren Senf dazu. Ich hab da immer ein offenes Ohr für. Hihi.



Leute, ich sags euch ich konnte es nicht lassen als ich diesen Nagellack von Anny bei einen meiner Instragram-Abos gesehen habe. Da hab ich mich so direkt in die Farbe verliebt und bin nach dem ich einfach nicht mehr in Ruhe schlagen konnte, mit dem Wissen ihn noch nicht zu besitzen, ins nächste Douglas gewalzt und habe ihn an mich gerissen. Er sieht so wunderprächtig aus und dieser Sandstyle macht schon was her. Na danke, Lalaith. Hast mich wunderbar angefixt. xD


 Habt ihr auch schönes Wetter bei euch und lasst es mit Farben krachen, oder seid ihr eher so der dezente Typ?


Kommentare:

  1. Super AMU mal wieder, den Blush finde ich auch perfekt dazu. Toll, toll, toll! Mit dem Lippenstift... hmmm... bin ich nicht ganz sicher ob mir das nun gefällt oder nicht. Ich glaube ein Pflaumefarbener hätte dazu auch was her gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Pflaume klingt da doch ganz gut. :-D

      Löschen
  2. Tolles AMU wie immer :) ♥
    Ich habe den Kiko Eyeliner in Violett, komme damit aber nicht wirklich klar. Der ist total klebrig? Habe ich beim Kauf einfach aus Zufall einen schlechten bekommen, oder ist deiner auch total klebrig und das gehört sich so?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich denke mal dass das normal ist. Ist bei meinem blauen, lilanen und bei meinem von Mac genauso. :3

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥