[AMU] Sunset afternoon at the beach.





Made with Canon EOS 400D + Daylight

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow Palette "Burning Heart" (Buttercupcake, Love+, Flamingpoint, Poison Plum)٠ Artdeco All in One Mascara ۰ MAC Blush "Frankly Scarlet" ۰ KIKO Definition Waterproof Eyeliner "04" ۰ MAC LE Archie's Girls Pearlglide Insense Eyeliner "Petrol Blue" 


Heute mal wieder ein Look von vor ein paar Tagen, und ich schaue auf jeden Bild etwas beläppert und wie ein Esel. Furchtbar, ich weiß!! -  Es ist keines meiner besten AMU's, denn ich bin selber auch nicht wirklich zufrieden wie es im Endeffekt rausgekommen ist. Ich hatte mir das ganze ein wenig schöner vorgestellt und nicht so unsauber. Ich hatte zuerst etwas lila auf die äußere Stelle vom Lid aufgetragen, aber im Resultat war dieses kaum erkennbar, sodass ich es nochmal auf die innere Lidfalte aufgetragen. Es schaut irgendwie bisschen doof aus. Alles ist irgendwie matschi und breiig. In der letzten Zeit gab es auch kaum neue AMU's bei mir, weswegen ich auch nichts hochgeladen habe. Ich hab mir aber jedoch mal wieder ein paar Gedanken gemacht und will mir mal ein paar Looks vorher aufmalen, damit ich meine Ideen nicht vergesse und auch einiges neues sammeln kann. Leider bin ich etwas uninspiriert. Das macht mich doch schon ein wenig traurig, aber ich hab sooo viele Farben hier, die ich auch nutzen will. Ich hatte auch keine Ahnung was ich hier auf die Lippen mache, irgendwie erschien mir ein lila/pinker Lippenstift als eventuell doch zuviel.
Leute, ist das Wetter bei euch auch so fantastomatiko? Worauf steht ihr denn momentan?
Hättet ihr hier eher so einen dezenten Lippenstift aufgetragen oder gar ein Gloss?

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Diese bunten Farben lassen das schlechte Wetter gleich wieder verschwinden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab ne Ausbildung zur Visagistin gemacht an einer Visagistenschule;) ist aber alles privat und nicht günstig;)
    Liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso. Ja ich hab gehört dass es teuer sein soll. So ist das ja meist mit den kreativen Sachen. Fotografie kostet auch ne Stange Geld wenn man das studieren will oder ne Ausbildung dazu.

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥