[AMU] Wind and the sunshine.


Canon EOS 400D +  Daylight

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Mochi, Tako, Afterparty & Buttercupcake"٠ Artdeco All in One Mascara ۰ Catrice LE Candy Shock Blush 


Ich habe gerade dieses Bild gefunden, von dem ich eigentlich gar nicht wusste, dass ich es aufgenommen habe. Es ist noch von Donnerstag. Dem Tag an dem ich krank wurde. Wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich das Foto gemacht bevor ich zum Friseur ging. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es schrieb, aber ich wollte ja wieder meinen Pony gerade schneiden lassen, weil er schon zu den Seiten hin kroch, was gar nicht toll aussieht. Auf jedenfall ist dies hier das einzige Bild was zustande kam. Die letzten Tage hab ich schon wieder nichts von mir hören lassen, ganz anders als ich das eigentlich geplant habe, denn ich bin inzwischen schon wieder in Sachsen in der WG. Das Wochenende über hab ich mir eine Angina (Mandelentzündung) eingefangen, dass ich mich gar nicht geschminkt hatte, da es mir eh schon die ganze Zeit elend ging.

Bei dem Bild hab ich mir auch die Augenbrauen nicht gemacht, da ich mir dachte dass ich das auch nach dem Friseur machen könnte. Naja, das hab ich dann auch gemacht, nur keine Bilder mehr, da es dann auch ganz schnell auf einen Kindergeburtstag gehen sollte. Die letzte Hälfte mit dem wunderbaren Buffet hab ich natürlich verpasst, weil ich nen Krankenschlaf genommen habe. -.-



Jetzt geht es mir inzwischen besser, denn ich war am Montag beim Arzt und der liebe Doktor hat mir Medikamente gegeben, die mir das Essen ermöglichten (Ihr wisst gar wie höllisch das Schlucken mit so einer Entzündung ist, vielleicht wisst ihr es auch doch ~ Ich elend wehleidiges Wesen xD) Ich quak euch schon wieder wahrscheinlich voll das langweilig Zeug an die Backe und mach jetzt auch Schluss damit. Aber ich hoffe ich krieg die Tage mal wieder was hin. :-D


Den hab ich für meinen kleinen Cousin gebacken, wie ich ja letzte Woche schrieb. Ein Törtchen für jeden für euch. Fühlt euch gedrückt und lasst euch nicht so anstecken wie ich mich. ;)

Kommentare:

  1. Das bunte Törtchen sieht ja mal klasse aus.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Das Törtchen ist süß und der Lidstrich ist dir dieses Mal besonders gut gelungen finde ich :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful makeup!!! you look so pretty!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Törtchen ist der Hammer :3
    Gute Besserung, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund!! ♥

    Liebe Grüße,
    Rena~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank. Ja ich bin schon seit längerem wieder gesund. Hoffe ich bleibe das auch für die nächsten 10 Jahre. x)

      Löschen
  5. Ich sitze auch grade krank auf dem Sofa und würde das Törtchen so gern essen, aber das Schlucken wird es mir unmöglich machen... :D

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥