[AMU] Like a flower in the grass

Ich hab auch wieder mal ein Bild für euch mit einem anderen AMU. Die letzte Zeit hab ich ja eher die selben AMUs gehabt, die ich schon gezeigt hatte oder keine Zeit gehabt diese für Fotos festzuhalten, was auch schade ist, da ich gerne neues in meine Sammlung packe. Bitte beachtet auf meinen Bildern nicht meine Augenbrauen, denn ich weiß sie sehen gigantomat furchbar aus. Ich bin selber noch tierisch unzufrieden: es wuchert und wuchert. Meine Cousine hat mir immer die Augenbrauen gemacht und ich bin irgendwie selber total unfähig die nach zu machen. (Ich bin der totale Noob, ich weiß.) Endlich konnte ich hier mal den Liquidlast von MAC verwenden. Bei meinem Kauf hatte ich glück, denn es war der letzte aus dem rausgehenden Sortiment. Eigentlich wollte ich den blauen davon, aber da hatte ich echt keine Chance mehr...
Wahrscheinlich umso besser für meinen Geldbeutel, nech.

Und ja Mella, du hast mich mal gefragt ob der Kiko Definition Liner bei mir auch so klebrig ist und dickflüssig. Ja, das hab ich auch bei meiner blauen Version. Ich denke dass ist einfach so. Mittlerweile komme ich mit der Konsistenz ganz zu zurecht und nehme es auch wegen der Farbe gerne in Kauf. Manchmal ist auch bisschen aufwendig ihn wieder zu entfernen, man muss nur mit einem feuchten Abschminktuch was fester wischen. Mir ist aufgefallen, dass es sich bei der MAC Version von der Konsistenz nicht viel anders verhält. Der Eyeliner ist ebenfalls bisschen klebrig. Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.

Danke für all die Kommentare, da freue ich mich jedesmal darüber auch wenn ich Ewigkeiten mit den Antworten brauch. Will ich aber alles nachholen. War die letzten Tage allgemein so im Blog lesen und schreiben inaktiv, da ich für meinen Foodblog 'ne Reihe zusammenbastel. (Immer diese ollen Ausreden *grr* ) 

Ich weiß ich bin nicht so spannend wie andere und krieg es auch nicht auf die Kette regelmäßig was zu posten, aber ich versuche es trotzdem einfach weiter.






Canon EOS 400D + Daylight

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Acidberry & Midori"۰ MAC Eyeshadow "Lucky Green" ٠  MAC Liquidlast Liner "Electriclady" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ Catrice LE Candy Shock Blush ۰ MAC Lipstick "Rebel" ۰ Augenbrauen: Manhattan Eyeshadow "black"

Seid ihr zu dieser Jahreszeit dezent bunt unterwegs oder doch eher dezent?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben und vielen vielen Dank für deine Antwort ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schönheit! ♥
    Ich habe momentan auf meinem Blog eine Verlosung von wunderschönen Sachen aus einem Vintage-Dawanda Shop! Und ich möchte gerne allen Bloggern die Chance geben teil zu nehmen, weshalb ich diesen Kommentar hier schreibe (denn die Sachen sind wirklich zauberhaft!) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. die Farben gefallen mir sehr :)! Auf den Augen bin ich eher weniger bunt, aber auf den Lippen darf es ruhig knallig sein!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU. Aber der Lippenstift gefällt mir noch besser. Klasse Farbe!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥