[AMU] Matschi Colours

Text-Nachtrag:
Oh, man. Ich wollte eigentlich unterwegs noch einen Text abtippen, aber mein Handy war wohl doch nicht in der Lage Mobil auf Blogger.com zuzugreifen. Wie dem auch sei jetzt kann ich das ja in Ruhe nachholen. Das ganze sollte eigentlich gestern schon hochgeladen werden, aber irgendwie war ich dann doch faulenzen beschäftigt und hab später dann doch noch was anderes kreatives gemacht. 


In den letzten dreiviertel Jahr hab ich eigentlich die ganze Zeit über quietsch-bunte AMU getragen und bin so auch draußen rumgelaufen, aber nu, dachte mal wieder "Oah, was machste denn heut?" und hab so mich durch mein Zeug gewühlt und dann den Catrice Lidschatten aus dem Standard Sortiment, der auch bei der Nymphelia LE damals beigelegt war. Ich fand die Farbe damals so schön, das tue ich auch heute noch, aber irgendwie hab ich ihn dann doch nie verwendet. Hmpf. Den guten Lidschatten wollte ich jetzt auch nicht in meinem Schrank verschimmeln lassen. Ich finde die Farbe für einen Drogerie Lidschatten eigentlich recht pigmentiert. Eigentlich bin ich kein Fan von diesen, da die meisten einfach nicht das für mich erfüllen was ich so erwarte sei es jetzt voll der Knalligkeit der Farben oder eben wegen den Pigmentierung. Da war ich ja meist eher immer enttäuscht gewesen. Deswegen besitze ich eigentlich aktuell eine Hand voll mit solchen Lidschatten, die ich doch schon ganz mag, weil wie das so ist gibt's ja immer vereinzelt immer wieder mal so Ausnahmen. Naja, mein größtes Problem ist einfach... ich finde die Auswahl einfach nur langweilig. Dafür gibt es zum Glück immerhin doch noch andere gute Angebote auf die ich immer wieder gerne zurückgreife.




Ich mag es ganz gerne, es ist eher was schlichtes und nicht so ausgefallen. Beim nächsten Mal werde ich es einfach mit zwei Lidstrich Schweifen versuchen.

Made with Canon 400D + Daylight + Canon 50mm 1:1.8 II 


 Und ich hab vergessen meinen weißen Lidschatten noch mit aufs Bild zu packen. :)

Kommentare:

  1. Matschi ist unglaublich .. toll. XD
    Ich glaub ich sollte auch mal wieder mehr Farbe wagen. Seit dem ich die Naked 2 habe, ist alles so unbunt geworden. Ich liebe deine Looks <3

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  2. du hast eine sowasvon perfekte haut! wow ich beneide deine makeups, du bist richtig cool!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus. Die Farben passen zu dir :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. Soo kennt man dich ja gar nicht :) Das AMU ist wie immer super geschminkt, aber wenn ich jetzt so nachdenke, finde ich dass dir knallige AMUs echt tausend Mal besser stehen. Sie lassen dein Gesicht mehr strahlen und frischer wirken. Finde auch der knallige Lippenstift bring dich leider nicht zum strahlen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das stimmt. So geschminkt war ich tatsächlich schon lange nicht mehr, aber früher lief ich öfters so rum. Weniger bunt.^^

      Ich danke dir viel mals für die Komplimente. ♥

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥