[Nägel] Meine Lack-Dauerfavoriten. ♥

Ich muss ja sagen, dass ich Anfangs als ich daheim gewohnt habe (das ist sicherlich schon fast drei Jahre her) eher so ein Nagellackmuffel war, weswegen auch so selten gekauft und getragen habe. Meine Schwester war da eher die Sammelwütige. Damals haben wir uns auch wie all die Jahre zuvor ein Zimmer geteilt (man war das stressig!! Dreieinhalb Jahre unterschied) und dort standen immer 2-3 Kisten mit ihrem Sammelurium rum an dem ich mich dann ab und an mal bedient hatte. Ich selbst besaß zu der Zeit wohl nur fünf. Ich empfand das Zeug von meiner Schwester damals schon als krassomatiko viel!

Heute muss ich gestehen bin ich selber zu einer kleinen Sammlerin geworden und musste feststellen, dass ich meine Sucht auf Farben auch in diesem Feld weiter ausgeweitet hat. Hilfe!! Was sich vorher nur auf viel Kosmetik für Augen und Lippen beschränkte hat sich um Nagellacke erweitert. Inzwischen haben sich unverkennbare Lieblinge herauskristallisiert von denen ich beim letzten Durchschauen selbst überrascht habe, dass ich so viele habe. Ja, sicher bei weitem ist es noch nicht die Masse an Fläschchen wie manche von euch sie hat oder meine Schwester. Aber ich hab mal in ein paar Bilder meine Lieblinge festgehalten.



Dies waren meine ersten, die ich im Rahmen einer Lack-Aktion erworben habe, wo diese jeweils nur 1,50 € gekostet haben. Als die Aktion über einen längeren Zeitraum lief war ich mehrmals dort, hab also nicht alle Lacke auf einmal gekauft. Ich muss sagen ich war schon richtig begeistert, da diese Lacke meist schon ohne Basis-Lack fast eine Woche hielten, sofern ich keine 347569739390 Schichten drauf hatte, weil ich mal einen schlechten Tag hatte und zu doof zum lackieren war. (Soll mal vorkommen, passiert mir bei mehrere Marken). Diese Lacke decken meist schon bei der zweiten Schicht, manchmal auch bei der dritten. Mit den Pinselchen und der Konsistenz komme ich ganz gut zurecht, nicht zu dick nicht zu dünn. Für mich auch postiv, als Schussel male ich mir auch nicht so oft über die Nagelfläche hinaus.
Aktueller Preis der Lacke 3,90 €


Diese gab es vor einigen Monaten noch zu kaufen, aber sind nun so langsam raus. Also ich habe sie nicht mehr gesehen. Falls ihr diese noch irgendwo findet in einem Store werden die sicher noch zu einem günstigen  Preis angeboten. ich hab wohl 2,50 € pro Flasche bezahlt von Ursprünglichen 4,90 €
Der Auftrag ist wie bei den anderen Lacken angenehm und deckten auch hier in 2-3 Schichten. Aber ich ist mir aufgefallen, dass diese nicht so lange halten wie Standard-Lacke. Das finde ich ein wenig Schade. Schön sind sie dennoch.


Diese sind ebenfalls aus dem Sortiment und ich hab sie jeweils für 1,50 € erworben. Immer wieder verführend. xD



Die neuen Lacke im Sand-Style-Look, welcher aktuell im Trend liegt. Ich bin ja eher weniger jemand der irgendeinem Trend hinterher hechtet, aber ich finde einfach diese Textur interessant und wollte sie mal austesten. Ich habe diese Art auch von anderen Herstellern versucht und war ganz angetan. Irgendwie ist es immer wieder toll auf die raue Nagelfläche zu fahren und das ganze anzufassen. Hier konnte ich bei den Farben echt nicht bis zur nächsten Sale-Aktion warten. Wie gut dass die Glamour-Shopping Week bevor stand. haha.
Aktueller Preis liegt bei 4,90 € wenn ich mich richtig erinnere.
So, das wars erst einmal. Ich muss gleich wieder in die Uni, obwohl ich doch lieber gerne schlafen möchte. Heute fing die Uni schon um 7.30 Uhr an. *grummel*


Was sagt ihr eigentlich zu den Lacken, teilt ihr da meine Meinung oder habt ihr andere Lieblinge? Also ich hab so nageltechnisch eher weniger Ahnung und habe gestern auch mal was anderes ausprobiert als immer nur den Nagel einfarbig zu lackieren. Es ist auch einiger maßen gut gegangen, haha. Ich wünsche euch auf jedenfall einen guten Start in das Wochenende. ♥




Kommentare:

  1. Hm.. ich denke mal, man sieht dass du sehr gerne die Farbe blau trägst ;)
    Habe aber auch einige der Standartsortimentlacken in blau und auch einige von LEs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quaaaatsch.... :D
      Oh, jetzt wo du es sagst wird mir erstmal bewusst wie viele Lache in den Richtungen habe. Oh nein, fühle mich total ertappt. xD

      Löschen
  2. Wundervoll :) es ist kein Lack dabei der mir nicht gefällt :P

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥