[AMU] What the water gave

Und da bin ich wieder und habe mindestens drei zwei weitere AMU's nach diesem hier parat, die ich nach und nach posten will. Wie ihr seht bin ich nicht eingeschlafen. Ich muss noch schauen wie ich das ganze organisiere, ich muss nämlich in den nächsten Monaten bei meiner Schwiegermama im Massageladen aushelfen. Um meine Urlaubskasse zu füllen. Aber vor allen Dingen will ich ja nicht aufhören kreativ zu sein und mich zu schminken. <3
Letztens wollte ich wieder mal Fangirly sein und mein Bandshirt meiner Lieblingsband Evanescence tragen und wusste zuerst zum verrecken nicht wie ich mich schminken sollte und dieses Himmelblau wollte ich nicht schon wieder, weil ich nicht immer in der selben Farbe rumlaufen will (ich zwing mich da immer zu, weil ich alle Farben tragen will und mich immer wieder erwische wie ich zu meinen zwei Blautönen greife. Ist doch nicht mehr normal, ey) Aufjedenfall kam ich nicht drum rum und dachte mir, wenn dann mal was anderes und so entschied ich mich meine Farben zu mischen und dabei kamen Farben raus wie sie auf meinem Shirt sind. Ich fand das ganz toll, nur auf das glitzer hatte ich dann verzichtet, weil ich dann doch zu faul war. Aber seht selbst. 


Da sachste deinem Freund "Ja, mach mal bitte ein Bild von meinem Shirt" und dann kommt sowas bei raus. Besser als nichts. Jetzt seht ihr mein unschönes Profil. Und das Bild lässt mich auch gar nicht pummelig erscheinen *hust*...




Canon EOS 400D + Daylight + Reflections

Artdeco Eyeshadowbase۰ Sugarpill Pressed Eyeshadow "Tako, Mochi, Afterparty& Midori"۰ MAC Fluidliner Blacktrack ٠ MAC Blush "Frankly Scarlet" ٠ Artdeco All in One Mascara ۰ Kiko Ultra Glossy Stylo "820"* ۰ Augenbrauen: Manhattan Eyeshadow "black"

*mag ich total gerne, wenn es mal dezenter werden soll. Im Licht sieht er immer etwas anders aus mal bisschen mehr leicht flieder. Es wirkt auf jedenfalls sehr kühl und nicht einfach nur transparent, da er in seiner Packung so mint glossig aussieht.

Ich hab die Lidschatten in der Reihenfolge wie ich sie benutzt habe aufgelistet. Blau und grün hab ich außen hin miteinander vermischt um so ein türkis/grünblau zu erzielen. Naja, und auf den Bildern finde ich, dass man auch sieht, dass ich nicht unbedingt perfekte Haut habe, wegen Augenringen und trockene Stellen um die Nasenpartie. Ich hasse das so, ich darf nie vergessen mich einzucremen. Und nicht zu vergessen meinen kleinen Pickel, den man da sehen kann. Wie ihr seht alles ist nicht perfekt. 


Los kommt, wir lachen alle eine Runde und beten nu, dass die Sonne wiederkommt!
Ich hätte nämlich gerne mal Lust ein Shooting mit meiner Freundin zu machen und nicht immer nur Fotos von mir zu schießen (ich fotografier lieber andere Menschen als mich)

Und wie gefällt euch dieses AMU? Geh ich euch schon auf die Nerven bzw langweile ich euch? xD

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus :) Und nein, du gehst doch nicht auf die nerven :)
    Wäre auch froh wenn die Sonne wieder kommt. Morgen soll es anscheinend bei uns schneien *würg* das halt ich wirklich nicht aus^^
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Vielen Dank für dein Kompliment.
    Ja, ich lebe in Italien und bin auch Italienerin.
    Ich besuche eine Deutsche Schule seit ich klein bin und kann deswegen Deutsch. Zuhause rede ich nicht italienisch und auch nicht deutsch, sondern so eine Sprache die auf deutschen Ursprung zurückgeht aber man fast nichts mehr versteht. Leider spricht diese Sprache nur eine kleine Minderheit in Italien (ca. 300.000 Leute). Man muss dann eben entweder eine Deutsche Schule, oder eine italienische Schule besuchen. Man lernt und kann aber beide Sprachen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich nicht, aber vielleicht laufe ich dieser Marke ja mal über den Weg :)
    Das mit der Spitze im Augenwinkel war eine Notlösung. Ich finds auch nicht so gelungen, aber ich habe total gepatzt mit wasserfestem Stift und das wäre hässlich geworden wenn ich es gelöscht hätte^^
    Eigentlich ist es ganz praktisch mehrer Sprachen zu können aber es ist halt so, ich kann deutsch nicht perfekt (merkt man mehr bei der Aussprache), italienisch auch nicht perfekt und englisch sowieso nicht. Man fühlt sich dann so als würde man zu keiner Nation richtig gehören weil man die Sprache in gewisser Hinsicht nicht kann. Weiß nicht ob du es verstehst was ich meine ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Link :)
    Ja du hast recht, man muss es eben sprechen damit man es besser lernt und auch nicht verlernt. Vielleicht ist das ja auch so wenn man eigentlich mehrere Sprachen spricht. Man hat einfach keine Zeit und keine Möglichkeiten alle Sprachen zu sprechen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da wirst du wahrscheinlich recht haben ;)
    Naja, sie liegen mir eher nicht. In der Schule findet man meine schlechtesten Noten nur bei den Sprachen. Da bin ich eben nicht so talentiert. Obwohl ich es wirklich gerne können würde und mich auch sehr dafür anstrenge.

    AntwortenLöschen
  6. Faul sein kenne ich bei den Sprachen auch oft. Ja, bin dafür gut in Mathe und zufrieden damit ;)
    Ja, irgendwie schaffe ich es eigentlich immer mich zu verständigen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich habe Flormar Lidschatten sehr gerne. Die Farbe geben fast alle einen schönen Schimmer ab, glitzern aber nicht zu viel. Die Farbe lässt sich mit einer Base noch intensivieren. Ich würde sie gleichsetzen wie mit gut pigmentierten Kiko Lidschatten. Vielleicht minimal besser.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look, das Blau steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥