[AMU] Feeling like Hulk!

Mal heiß mal kalt. Mal kalt mal heiß. Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie kann sich das Wetter nicht so ganz entscheiden nach dem Hochwasser am Anfang des Monats hatten wir ein paar Wochen später brütende Hitze und Temperaturen von an die 30°C. Der Kampf Schweiß gegen Schminke (das klingt irgendwie voll abartig, haha) Ich war so hart und hab es trotzdem durchgezogen, und jetzt? Es ist wieder so kalt, dass ich einen Pullover trage. Anscheinend kennt Petrus nur die Extremen. Nächste Woche soll es wieder schön werden, da bin ich mal gespannt. Ich hoffe nämlich auf schönes Wetter, denn ich bin zur Hochzeit meiner Großcousine eingeladen. Ich habe noch keine Ahnung wie ich mich anziehen, stylen und sonst was schminken soll. Also ich bin echt schlecht in sowas, man sollte ja meinen als Schminktussi, die von einem oder anderen Farbtopf springt die wüsste wie sie sich zurecht macht. Nein, das weiß ich nicht. Dezent und angemessen sind für mich fast wie Fremdwörter (Ich bin so furchtbar... und hilflos! xD) Ich überlege noch, ob ich euch später vielleicht zeige wie ich am Ende ausgesehen habe. Ihr dürft auch lachen. :-D



Aber gut, soviel zu nächster Woche. Ich denk mir immer, wenn ich so lange auf dem Blog fehle sollte ich irgendwas erzählen (falls sich das überhaupt jemand durchliest. hihi) Ich hab gestern mal wieder Lust gehabt mein AMU festzuhalten und es war nicht einfach, denn gestern hatte ich irgendwie einen vollen Zeitplan wie auch in den kommenden Wochen, weil die Klausurphasen anrücken. Und hab es erst geschafft abends Bilder zu machen, wo alles dunkel ist. Aber gut, wozu hat man Tageslampen. Die Bilder möchte ich euch nun nicht vor enthalten. Bitte nicht erschrecken...


Nun, ich hatte mal wie immer Lust auf Farbe, wie soll es auch anders sein. Diesmal griff ich wieder zu grün und lila. Ich hatte Angst, wenn ich wieder zu blau greife würde es wieder so eine unendlich lange Phase geben, wo ich von der Farbe nicht los lassen kann (Ja, und was trage ich heute...?). Diesmal hab ich zu einem helleren grün gegriffen. Später fand ich die Kombination hatte es was von Hulk oder dem Joker, was ich ganz cool fand. 

Das ganze hat auch super zu meinen Nägel gepasst, was nicht unbedingt so beabsichtigt war, denn ich gleiche das nie ab. Ich bin einfach nur ein wildes durcheinander. Auf dem nächsten Bild sieht man eine Nahaufnahme des AMUs. Leider ist mein Lidstrich nicht so pralle geworden, weil mein Blacktrack ein bisschen gezickt hat, was sonst nicht so ist.

Ich weiß, auf meinen Bildern gucke ich meistens ein wenig behämmert und wie ne Obermegatussi. Bitte nehmt mir das nicht krum. 


Was ich benutzt habe:
Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill "Tako"
  • Sugarpill "Acidberry"
  • Sugarpill  "Poisonplum"
  • MAC Fluidliner "Blacktrack"
  • Eylure Falshe Lashes Natrual 
  • P2 Kohlkajal "Cool Alaska"
Gesicht:
  • Cute Press BB Powder
  • NARS Blush "Boy don't Cry"
Lippen:
  • KIKO Ultrastylo Glossy 820


Das Beste kommt immer zum Schluss.
Wie gefällt euch der Look? Wie mögt ihr das lieber, wenn ich euch die Produkte als Bild zeige, was ich benutze, als Liste und dann noch eine Beschreibung dazu wie ich es auftrage? An sich mache ich nie komplizierte Sachen. 


Kommentare:

  1. Haha die letzten beiden Bilder haben mich zum lachen gebracht :D In Zukunft will ich nur noch so Bilder sehen :P ne also ich finde es eigentlich immer ganz toll wenn die Produkte auf einem Bild drauf sind dann sieht man es sofort, aber es macht halt auch ein bisschen mehr Arbeit...
    Darf ich fragen welchen Nagellack du trägst?
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du kannst bunte AMUs im Alltag tragen ohne allzu durchgeknallt zu wirken =D ich mag deine Looks <3 Wie eine Obertussi wirkst du überhaupt nicht auf mich und das helle Grün steht dir auch. Hab dir in FB eine Nachricht geschrieben, hoffe die ist angekommen =D

    LG
    Jenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke. Ja, hab deine Nachricht bekommen und ja auch darauf geantwortet. :D

      Löschen
  3. Ich bin beeindruckt. Besuche deinen Blog heute das erstemal und was ich sehe gefällt mir ausnehmend gut. Diese bunten Looks passen total gut zu deinem Typ. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥