[AMU] I'm dancing in the magic space.

Und da bin ich wieder. Boah habt ihr momentan auch so schlechtes Wetter bei euch? Bei uns ist schon fast Hochwasser. Unser Fluss an der Straße ist schon verdächtig hoch angelaufen und ich hoffe dich, dass es nicht weiter regnet, denn es braucht nur noch wenige Zentimeter bis es auf die Straße schwappt. o__O

Ich trage in letzter Zeit auch nur einen Lidstrich, weil das Wetter so abartig ist und ich wenn ich zur Uni oder zur Arbeit muss immer wie ein zerzauster Vogel aussehe. Das ist kein Spaß. Ich bin dafür, dass die Sonne sich mal wieder blicken lässt. Was mein ihr? -.-
Nichts desto trotz lasse ich mich nicht davon abbringen ein wenig Farbe zu zeigen, um den lang ersehnten Sommer zu überbrücken. Es ist kalt wie sau. Petrus, das ist echt unverschämt von dir! Man kann es auf den Bildern jetzt vielleicht nicht sehen, aber ich hab ein türkis-lilanes AMU geschminkt. Ich weiß es sieht mehr blau aus als das andere, aber ich hab schon versucht das ganze zu korrigieren mit Photoshop, aber naja. Das kommt davon, wenn man mit Kunstlicht fotografiert. Ein weiterer Punkt warum ich mir die gute Sonne wünsche! 




Ich habe den Look insgesamt zweimal geschminkt, weil ich beim ersten mal wieder nicht dazu kam ihn zu fotografieren. Beim ersten mal war das dunkle lila was heller eher violett, was mir persönlich sogar noch ein ticken besser gefiel. Achtet bitte nicht auf meine mega schmandigen (ich nenne sie so, weil sie so mega wirr und hässlich aussehen) Augenbrauen. xD

Wie immer habe ich meine Bilder mit der Canon EOS 400D und meinem 50mm Festbrennweitenobjekt gemacht. Da ich aus der freuen Hand fotografiere werden mange Bilder einfach nicht scharf, weil ich den Fokus verfehle. Aber gut, daran arbeiten wir noch.

Was ich hierfür benutzt habe.
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Tako, Midori und Afterparty
  • MAC Pigment Grape
  • MAC Archie's Girls LE Pearlglide Intense Eye Liner  Designer Purple
  • P2 Intensive Khol Kajal Cool Alaska
  • Artdeco All in One Mascara




Wie immer habe ich zuerst die Base  und im Anschluss auf das komplette Lied mit einem breiten Pinsel den weißen (Tako) Lidschatten aufgetragen. Auf der Mitte des Lids habe ich mit einem etwas runden und schmaleren Pinsel ein himmeblau (Afterparty) appliziert und es mit einem grün (Midori) vermischt. Mit einem runden Blendepinsel begann ich die Augenaußenwinkel mit dem lila (Grape) zu betupfen und hab es in die andere Farbe und an der Kante ein wenig verblendet. Statt wie immer einen Lidstrich mit dickem Schweif zu zu ziehen habe ich es diesmal nur mit einem Strich am oberen Wimpernkranz belassen und am unteren nur einen bis zur Hälfte gezogen. Auf der Wasserlinie seht ihr hier den weißen Kohl Kajal. Immer wenn ich mit allem fertig bin beginne ich dann die Wimpern zu tuschen. 

Und das wars auch schon. Alles in allem sine meine AMUs eigentlich nie so kompliziert, weil ich für sowas dann doch zu blöd bin. Außerdem habe ich morgens vor der Uni nie soo viel Zeit, aber ich investiere meist schin 15-20 Minuten dafür. 

Wie lange braucht ihr für ein AMU, lasst ihr euch da Zeit oder muss es bei euch eher schnell schnell gehen? Wahrscheinlich schminken die meisten von euch sich kein ganzes AMU wie ich. (Hab ich jedenfalls so verstanden bisher) :D

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus. Ich mag die Farben total, auch wenn ich mir das auf meinen Augen gar nicht vorstellen kann^^

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, das sieht richtig geil aus *-*
    Ich mag die Farben total. Besonders das grün :)
    Wir packen schon seit gestern alle Möbel ins Obergeschoss. Wegen Hochwasser. Elbe und so ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, vielen lieben Dank. Ich weiß nicht, ob man das erkennt ich hab das grün ein wenig mit blau gemischt. So wie das Wasser in manchem Ozean. :D
      Oh, wo seid ihr denn also in welcher Gegend und wie sieht es jetzt bei euch aus, habt ihr schon das Wasser bei euch? :s

      Ich drück euch die Daumen, dass nichts allzu schlimmes passiert!

      Löschen
  3. Oh, was für ein wundervolles AMU!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥