[AMU] Lemon & Lime

Hatte mal wieder Lust auf ein frisches AMU und Farben, die ich nicht allzu oft nutze oder miteinander kombinieren. Ich weiß nicht mehr wieso, aber ich hatte wieder Lust auf die Kombination gelb und grün. Aber da ich schon grün und gelb öfters kombinierte habe ich mir überlegt was ich diesmal anders machen. Da ja gestern morgen doch schon die Sonne schien dachte ich mir es muss auch etwas entsprechend dem Wetter sein und musste dann auch irgendwie an Zitronen und Limetten denken. Also entschied ich mich auch für solche frischen knalligen Farben und dazu noch etwas weiß um das ganze ein wenig aufzulockern.


Ja, ich weiß ich bin etwas kreide bleich und das könnte auf manchen Bildern etwas komisch wirken. Je nach Licht habe ich aber dennoch ein bisschen Farbe im Gesicht. Es ist ein bisschen schwierig das einzufangen und nicht wie eine Leiche auszusehen. Mal davon abgesehen, dass ich das "sich sonnen" überhaupt nicht mag. Da bin ich auch bisschen selber Schuld, weil auch nicht so braun werden möchte, haha. Ich hab mich diesmal auch wieder an künstliche Wimpern gewagt, die ich sonst nie trage. Diesmal hab ich welche von Eylure, die ich im Sale bei Claire's gekauft habe und ich liebe sie! Sie lassen sich so leicht tragen, dass ich manchmal vergesse, dass ich sie angeklebt habe und sie haben noch nicht so die Form verloren wie manch andere, so dass der Auftrag bis jetzt immer gleich einfach war. 


Made with Canon EOS 400D + daylight.


Was ich dafür verwendet habe:
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Sugarpill Burning Heart Palette "Buttercupcake" (gelb)
  • Sugarpill Heartbreaker Palette "Acidberry" (hellgrün)
  • Sugarpill Sweetheart Palette "Tako" (weiß)
  • MAC Fluid Line "Blacktrack"
  • Artdeco All in One Mascara schwarz
  • KIKO Lipstick "22"
  • MAC Blush "Frankly Scarlet"
  • Eylure Natural Eyelashes (mit Wimpern für oberen und unteren Wimpernkranz)
  • MAC Brush 210
  • schrägen kleinen flachen Pinsel
  • größeren flachen Pinsel



Zuerst hatte ich morgens einen rotorangenen Lippenstift getragen, aber im Laufe des Tages gefiel mir das immer weniger, weil es sich zu sehr biss. Bei dem AMU mit den dunklerem grün ging das noch. So entschied ich mich diesmal für den Rest des Tages für ein dunkleres etwas mattes rot. 



Das war es auch für heute. Für meinen VHS Kochkurs heute Abend, werde ich eher etwas schlichter auftreten, weil ich gerade nicht viel Zeit habe und lieber den Post schrieb als mich noch richtig für die Uni fertig zu machen. Waaah...


Ich hoffe ihr habt so schönes Wetter wie wir und genießt die Zeit. Gestern hab ich mein erstes Eis nach langen geschlemmt. Vielleicht hat euch dieses AMU ja gefallen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. wundervoll :) Ich finde grade mit dem roten Lippenstift sieht es klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Das AMU erinnert mich total an ein Wassereis, welches es bei uns gibt. Schmeckt nach Zitrone und Pfefferminz. Total lecker diese Kombination :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow....sommerfroher Look;) wie immer natürlich sehr schön gemacht von dir!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht traumhaft sommerlich aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das gut aus ... wenn ich mich nur auch so schminken könnte :D Ich bin da ja bisschen unfähig...Richtig sommerlich :)

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wie auch schon bei Instagram gesagt: Sieht echt super aus! Gerade auch mit dem roten Lippenstift. Toll!

    Ich mag's übrigens auch überhaupt nicht, mich zu sonnen. Bin ich draussen, ist Sonne okay und schön, aber mich extra zum braun werden in der Sonne braten? Nein, Danke. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch nicht unbedingt toll. Da bevorzuge ich lieber meine helle Haut. Zum Glück kriege ich auch nicht so schnell Sonnenbrand oder sowas, trotzdem muss ich mich wegen leichter Allergie eincremen. u.u

      Löschen
  7. Du schminkst echt tolle Augenmake ups!
    Sieht super aus :)

    Hast gleich eine Followerin mehr, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht wie immer tolle aus. Die Farben stehen dir :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  9. @rainbow.colorato @Mella @MarionMakeup @psychopüppi @LacquerVictims @Mrs Dalda @Nina und Laure. Ich danke euch allen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Augen in Kombination mit dem knalligen Lippenstift find ich toll! :)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥