[MITTEILUNG]

Wie es ja nun alle wissen und wie man unausweichlich immer wieder darauf hingeweisen wird, aber morgen wird es keinen Google Reader mehr geben. Ich habe auch schon lange einige Alternativen bei denen ihr mir folgen könnt wenn ihr mich noch ertragt und mögt. Zum einen wäre da Bloglovin', Blog-connect oder auch Twitter. Bei Twitter muss ich auch sagen schreibe ich wirklich allmöglichen quatsch.  Von unsinnig, stumpfsinnig, quatsch bis hin zu Infos und neuen Blogpots. Und naja ein wenig von meinem Leben... Ach, ihr werdet einfach schon merken, dass ich absolut bescheuert bin. :D

Bloglovin' 
Einen wunderschönen Restsonntag noch. ♥

Kommentare:

  1. Waren das jetzt eigentlich wieder nur Gerüchte? Also bei mir funktioniert's noch? ^^
    Das hat man jetzt aber auch schon sooo oft gehört... fast schon nervig. ;)

    Hihi, kein Problem! Ich freue mich ja sehr darüber, wenn sich jemand nach nem langen Tag trotzdem noch die Mühe gibt zu lesen und zu kommentieren. Das ist cool! ;)
    Ich habe mich letztlich gegen eine klassische Ausbildung entschlossen, weil ich die Vorstellung einfach ganz schlimm fand, dass ich tagein tagaus Pass- und Porträtfotos machen würde... letztlich kann man solche Ausbildungen ja fast nur in recht klassischen Porträtstudios oder so machen. Das war einfach nicht was ich wollte. Und ich hatte damals auch schon das Gefühl, dass es bei mir weniger an Technik, als an dem drum herum mangelt. Ich bin eigentlich recht schüchtern und dadurch, dass ich durch die Selbstständigkeit auf einmal komplett auf mich allein gestellt war, war ich auch gezwungen über meinen Schatten zu springen. Das war für mich persönlich und meine Entwicklung echt wichtig. Ich musste vor allem menschlich einiges dazu lernen und ich schätze das ist mir ganz gut gelungen.

    Mich nervt einfach vor allem, wenn Leute von außen, die jetzt nicht mit mir arbeiten oder so, so strikt und konservativ sind, dass sie das was ich mache eben nicht gut finden, weil halt eine Ausbildung für die irgendwie dazu gehört. Und weil ich noch so jung bin, punkte ich dann nicht gerade mit der Selbstständigkeit. ^^

    ---

    Schön, dass du wegen dem Hochwasser nicht viel verloren hast. Du scheinst da ja wirklich noch gut weggekommen zu sein und hast echt Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. Hi ;)

    ich habe dich getaggt und hoffe sehr das du mitmachst :D http://corvina78.blogspot.de/

    Gnaz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥