[AMU] My Sugarpill Heartbreaker.

Heute zeige ich euch meine farbliche Lieblingspalette von Sugarpill und das damit gezeigte AMU, bei dem ich alle Farben des Quads verwende habe. Ich liebe die Farbkombinationen so! Ich muss aber gestehen, dass diese nicht ganz so gut pigmentiert ist wie die anderen, jedenfalls trifft das für Velicocity (dem blau) zu aber ich kann das ganz gut verschmerzen, da die Farbe einfach schön ist und man diese auch ein bisschen aufbauen kann. Aber ich glaube da gibt es sicher bessere Konkurrenten. Mit allen anderen Farben aus der Palette bin ich durchaus zufrieden, aber seht einfach selbst. 


Das AMU habe ich mittags geschminkt, aber weil ich so im Stress war, da ich verschlafen habe und eine Verabredung plus Arbeit auf mich wartete bin nicht dazu gekommen frisch nach dem Schminken ein Foto zu machen. Aber gegen zehn Uhr Abends fand ich dann noch die Zeit Fotos zu machen. Als ich in den Spiegel schaute war ich erstaunt wie gut erhalten mein AMU war, denn ich hab zwischen durch echt geschwitzt, da ich wirklich hinter meinem Zeitplan her hing. Das einzige was ich nachlegen musste waren mein Lippenstift (Ich hab auch viel getrunken und gegessen) und mein Puder (wie eine kleine Speckschwarte sah ich aus)

Hier die verwendeten Produkte:



  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Gosh Eye Liner Pen Stylo Ligneur Black
  • Ebelin Wimpernzange 
  • Ebelin Rougepinsel
  • DaVinci  Classic Eye Brush 10
  • kleiner breiter flacher Pinsel
  • rundlicher Ebelin Pinsel
  • kleiner flacher Pinsel
  • M.A.C. 263 Angle Brush



In dieser Woche habe ich diese Farbkombination bestimmt drei mal geschminkt und jedes mal ein wenig anders. Diese Version gefiel mir nun am besten, weswegen ich entschied diesen für den Post zu nehmen. Leider sind meine Close-Ups ein wenig unscharf, da ich sie aus einem großen Bild nur Ausgeschnitten habe. Leider habe ich noch kein passendes lichtstarkes Makroobjektiv. Nach dem Urlaub werde ich auf eines sparen. ;)






Das beste Bild natürlich immer zum Schluss!!

So, jetzt muss ich mich wieder auf meinen Lernmarathon wieder aufnehmen (oder auch jetzt erst beginnen *hust*) Zum Glück nur noch zwei Wochen bis zu den Semesterferien. Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonnabend, wie wir ihn gerade haben. Und was treibt ihr so?

Kommentare:

  1. sehr tolles Amu *_* die Lippen sehen aber auch gut aus :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Was trägst du eigentlich hübsches auf den Nägeln?
    Das AMU ist natürlich auch toll^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein wundervolles AMU! Me likey! <3

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Toller Lidschatten!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette hätte ich auch gerne, dein Make Up damit sieht super aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön! Du hasts so drauf Liebes:) Mach so weiter, dann sieht man dich sicher bald im Tv bei deinem Talent:)

    Alles Liebe!!

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht unheimlich gut aus :)
    Wo hast du die kleine Palette her?
    Die sieht toll aus!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die superliebe und ausführliche Antwort :)
      Der Tipp mit dem Black Friday ist super :D
      Dann werde ich dann mal vorbeischauen ;)
      Die Farbintensität gefällt mir nämlich unheimlich gut :)
      Und danke für deinen zweiten süßen Kommentar!
      Ja, ich benutze den auch hauptsächlich als Liner, er ist aber einfach sooo schick <3
      Alles Liebe
      Allie :)

      Löschen
  8. wie lange brauchts du eigendlich immer um das zu schminken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh, ich würde mal sagen so so ca 15-20 Minuten. ^^

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥