[AMU] Neon-Candy.

So, ich hab es nun auch mal wieder geschafft. Auch wenn ich wenige Leser habe, so versuche ich doch immer mal AMUs zu posten. Ich will das einfach nicht aufgeben, so hab ich auch heute für euch etwas parat. Noch sind mir meine Ideen nicht ausgegangen und noch habe ich es nicht aufgegeben wie ein Knallbonbon durch die Gegend zu laufen. Die bunten AMUs im Alltag sind einfach meine Markenzeichen, sonst bin ich ja eher der schlichte Typ. Diesmal hab ich einfach keinen Lippenstift aufgetragen, da ich ihn in der Eile vergessen habe (ich war spät dran).

Die Bilder enstanden gestern als ich von der Uni kam und wir direkt in den Garten fuhren. Auch wenn es schon fast 19 Uhr war schien die Sonne ganz schön, dass ich auch ein paar Bilder machen konnte.


Ich hab ja nun die Tage, wo ich bei meinen Verwandten war wieder ein paar mal auf Blogs rumgestöbert und bin auch wieder mal bei Rainbow.colorato hängen geblieben und hab diesen wunderschönen Lack von Maybellin entdeckt mit den Dots. Einen solchen habe ich schon zuvor bei anderen Blogs gesehen, aber von Loreal, welcher mir allerdings echt zu teuer war. Zufälligerweise war ich wegen einer familiären Hochzeit in Eisenach, wo es auch einen Müller gibt, so dass ich mir diesen Lack auf kaufen konnte für 2,25€ und den Preis fand ich echt okay, so nahm ich mir zwei verschieden Fläschen mit. *hihi* (Kaufverbot ahoi, obwohl ich hab mich diesen Monat gut im Griff) Gestern oder so hab ich den schwarzweißen auch direkt ausprobiert und ich finde ihn wirklich super toll! Schade, dass ich einen zu dunklen Lack genommen habe, da der Effekt nicht ganz so stark raus kommt.




Hier wieder ein paar Bilder meines AMUs.




 











zuletzt ein Bild mit meinem Speckbärchen. <3


Was ich für verwendet habe:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC Pigments Magenta Madness
  • Sugarpill Pressed Eyeshadow Veliocity
  • Sugarpill Loose Eyeshadow Paperdoll
  • KIKO Colour Shock 05 & 06 (momentan im Sale)
  • Artdeco All in One Mascara
  • NARS Blush Boys don't cry


Ich hoffe euch gefällt es und ich wünsche euch einen schönen Abend. Leider sind nicht alle Bilder qualitativ gut geworden, weil ich gleich schon wieder ans Klausur lernen muss. :(

Kommentare:

  1. Du kannst echt richtig schön schminken!
    Ich liebe deine AMUs :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gib es bitte nicht auf, ich finde deine AMU's fazinierend! Ich könnte mich nie so schminken. ;D

    lg, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß, danke. Och, ich denke mit Übung geht das sicher! :)

      LG. Nini

      Löschen
  3. wow einfach nur toll! Und deine Nägel sehen echt super aus mit dem Topper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dan dir habe ich den ja erst gefunden. *-*

      Löschen
  4. Tolles AMU, schön lackierte Nägel, aww ich bin vernarrt in deine Schminkkünste :3

    Lg
    Jenna ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hast du echt süß geschrieben! :*

      Löschen
  5. Dein AMU sieht wunderschön aus! Ich finde es toll, wenn sich jemand an knallige Farben, auch im Alltag, ranwagt. Es steht dir sehr gut. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥