[NACHGESCHMINKT] Tropical Summer


Heute gibt es von mir ein FotD mit einer AMU-Kreation deren Idee nicht aus eigener Feder stammt. Ich hab das Original, von Ahitsrosa, zuvor auf Facebook bei Sugarpill Cosmetics entdeckt und fand es so schön, dass ich es mal nachschminken wollte. Die zugehörigen Sachen hatte ich auch alle da. Doch irgendwie sieht mein Ergebnis nicht ganz so aus wie ihres. Das macht nichts, denn so finde ich es auch ganz hübsch.
Ich bin noch nicht so ganz in Herbststimmung, weil es hier immer noch so warm ist. Mhm, ich mag schon gar nicht daran denken wenn ich nächste Woche wieder in Deutschland bin. (Edit: Inzwischen bin ich in Deutschland und es ist arschkalt!!) Von 30 runter auf die 8°C, örks. Aber was muss das muss.

Bitte beachtet bei meinen Bilder nicht meine Haare (und meine ultra scheelen Blicke), die sind momentan unbändig und ich muss dringend mal wieder zum Friseur. Leider hab ich meinen faulen Arsch bisher noch nicht hochgekriegt, haha.

So I saw this look of Ahitrosa at Sugarpills Facebook Page and liked it so much, taht I decide to recreate it. Well, it seems that the look comes out more brighter than the original but I like the result. And I hope you will, too!


Hierfür habe ich alle meine drei Sugarpill Paletten verwendet. 

Das hab ich verwendet:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Heartbreaker Palette: Acidberry, Velocity, Mochi
  • Sugarpill Burningheart Palette: Buttercupcake, Flamingpoint
  • Sugarpill Sweetheart Palette: Afterparty
  • Limecrime Lipstick Geradium
  • Brows: Manhattan black eyeshadow 
  • Mac Fluidliner Blacktrack 
  • NARS Pierre Hardy Blush Boy's dont cry
  • Artdeco All in one Mascara

Haha, ich hab diesen Look vor einigen Wochen abgetippt, aber bin erst jetzt dazu gekommen ihn zu posten. Ich sollte mich was schämen! Gefällt euch der Look? *sign*

Kommentare:

  1. Oh GOTT! Das schmink ich nach! Gefällt mir unfassbar gut! <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich wette das würde dir super gut stehen von den Farben. :D<3

      Löschen
  2. Sieht klasse aus. :) Mal sehen vielleicht schmink ich das auch mal nach.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Sieht supergenial aus :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. wow - das ist ja auch wirklich hammer! Bin beeindruckt wie du diese verschiedenen Farben miteinander verblendet hast. Richtig unterschiedliche Farbtöne und trotzdem irgendwie ein Look! :)
    Ich folge Dir jetzt! Toller Blog! :)
    Würde mich natürlich freuen, wenn du zurück folgst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥