[AMU] Nothing can stop us.

Schöne liebe Grüße aus dem fernen Südosten! Ich weiß schon gar nicht mehr ob ich das erwähnt habe, aber  momentan befinde ich mich noch in Thailand. (Ich hab auf meinem anderen Blog schon zig Bilder gepostet und ein bisschen geschrieben, was ich so gemacht habe..) [Hier] Es ist jeden Tag ultra scheiß und ich schwitze jeden Tag wie Schwein. Aber gut, das hat mich bisher nicht davon abgehalten mich ab und an zu schminken außer wenn ich nun gerade wirklich keine Lust hatte. Bisher hatte ich Urlaub auf alte Looks zurückgegriffen, weshalb ich auch bisher nichts neues gepostet habe. Bis jetzt! Ich hab mal wieder überlegt und wollte etwas machen, was ich halt vorher noch nicht so hatte. Und dabei kam dann das raus.


Gut, ich weiß nicht ob ich das Ergebnis gut oder schlecht finden soll. Immer wenn ich diese Bilder angeschaut habe hab ich tausend mal meine Meinung geändert von "Ich seh aus wie eine Drag Queen", "Ist eigentlich ganz okay." bishin zu "Och, ich mags." Aber ich will es euch nichts vorenthalten und ihr sollt euch selber eine Meinung bilden. Ich muss jetzt zugeben, dass die Bilder nicht so der übelste hit geworden sind von der Qualität her, aber ich war an dem Tag wieder in der Eile, weil wir uns aufmachen wollten um zum Zoo oder so zu gehen. :)




Und mein Freund meinte so "Du siehst auf dem Bild kacke aus, du solltest mal eher lächeln" - Danke!


Was ich verwendet habe:
  • Cute Press BB Powder
  • Manhattan Lidschatten (für die Brauen)
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill "Poisonplum"
  • Sugarpill "Midori" 
  • Sugarpill "Starling"
  • Sugarpill "Velocity"
  • Kiko Definition Liquid Liner "04"
  • Mac Fluidline Blacktrack
  • MAC Archie's Girls Pearlglide "Purple Designer"
  • Artdeco All in One Mascara
  • NARS Pierre Hardy Blush "Boy's dont cry"
  • MAC Archie's Girls "Daddy's little Girl'
Was sagt ihr? Findet ihr auch, dass es im gesamten wie die "letzte Drag Queen aussieht? xD




Kommentare:

  1. WOW!!! das sieht echt wunderschön aus<333 xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Was wissen männer schon XD .. ich liebe deine aufwendigen bunten Looks. LG tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt mal Männer mischen sich in Sachen ein,... das ist unglaublich.
      Der sagt ja sonst auch nie was.. xD

      Löschen
  3. Ich liebe ja so bunte Looks und kann Männermeinungen da eh nicht eilen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er meinte eher meinen Blick.
      Vonwegen warum ich so ernst schaue. :D

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥