[AMU] The Magic Heaven


Ha, wär hätte denn gedacht, dass ich unmittelbarer Zeit wieder einen neuen Post raushaue. Diesmal mit einem AMU, wo ich sicher bin dass ich die Farbkombination schon mal verwendet habe aber noch nicht in dem Arrangement. Beim schnellen gucken in meinem Archiv hab ich als Vergleich diesen Look von damals gefunden [Quietly explodes my heart]. Ich hab ihn heute morgen bevor ich mich auf die Socken machte Pattaya, (Thailand) und seinen Strand zu erkunden. 


Ich liebe einfach diese Kombination, wenn ich mich an die letzten Tage zurück erinnere kann ich mit sicherheit sagen, dass ich bestimmt fast nur auf die Heartbreaker Palette von Sugarpill zurück gegriffen habe, dass ich auch nun schon ein Micro 'hit the pan' bei meinem Blau Velocity erreicht habe! Mal abgesehen davon dass dieser eine mittelmäßige Pigmentierung hat habe ich ihn auch seeeehr oft benutzt. Genau ein solches Blau ist eines meiner Favoriten unter dieser Farbe.



Wie immer trage ich solche Farben auch in meinem Alltag. Ich meine wenn man halt die Augen offen hält bleibt eh nur ein Teil der Farben, die man sehen kann. Heute hatten wir ein Wetter von gefühlten 30°C, das AMU hielt bis zur letzten Stunde. Das einzige was sich nach ein paar Stunden Spaziergang verabschiedete war mein Gesichtspuder. Denn ich bei der Wärme geschwitzt wie ein Schwein. Haha. Auch als Halbblut ist es einfach eine Sache, die mein Körper einfach nicht gewohnt ist und auch mit Blotting Paper war da kein halten mehr. Aber gut dass ich nur ein Puder verwende.


Zu den Produkten, die ich verwendet habe:

  • Cute Press Evory BB Powder 
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Heartbreaker Palette: Mochi, Veliocity, 2am 
  • MAC Fluidliner Blacktrack
  • Artdeco All in One Mascara
  • NARS Pierre Hardy 'Boy's don't cry'
  • Limecrime Lipstick 'Geradium'
  • Manhattan Lidschatten Black

Und zum Schluss wollte ich noch mein neues Armband zeigen, was ich gestern auf dem Floating Market in Pattaya gekauft habe für 99 Baht. Und ich liebe es total: Es ist blau und irgendwie auch so schön verspielt und genau meins. Ich habe zuvor nie großartig Schmuck gekauft, weil das meiste was ich hier in Deutschland so finde entspricht einfach nicht meinem Geschmack oder ist mir ein wenig zu teuer. *schniff* Es gab noch viele weitere schöne andere, aber leider oder auch zum Glück hatte ich nicht so viel Bargeld mit. xD
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und gehe nun schlafen, wir haben hier schon ein Uhr nachts. Und morgen steht wieder ein langer Tag an. 

Kommentare:

  1. DU.BIST.SO. S C H Ö N ! *_* <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Du lächelst und da ist ein glitzereinhorn auf dem Lippenstift. *___*
    you make my day

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  3. witzig, wie du das Eyelinerschwänzchen imer über die Farbe hinausziehst. Das sieht immer aus wie Hörnchen :DD
    Sehr süßer Look. Die Kombi ist klasse.
    Und schickes Armband :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. Ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich das immer auf die Weise mache. Ich glaube einfach weil ich den Schweif immer langziehe. Und einen herzlichen Dank für das Kompliment. ♥

      Löschen
  4. Ein total schönes AMU. Steht dir wirklich super! Manchmal hasse ich mein blau-grün-Misch-Masch -.- Könntest du auch mal AMUs für blaue Augen schminken? Das wäre super ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schönes AMU. Steht dir wirklich super! Manchmal hasse ich mein blau-grün-Misch-Masch -.- Könntest du auch mal AMUs für blaue Augen schminken? Das wäre super ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schönes AMU. Steht dir wirklich super! Manchmal hasse ich mein blau-grün-Misch-Masch -.- Könntest du auch mal AMUs für blaue Augen schminken? Das wäre super ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nini ♥
    Hab mich lange nicht mehr gemeldet. Hatte noch nicht wirklich Zeit seit ich zurückgekommen bin. Die Bilder sind wie immer atemberaubend. Machst du Urlaub? Hoffe du hast eine schöne Zeit und wir hören uns wieder wenn du zurück bist.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥