[AMU] Acidberry & Velocity

Hallo ihr lieben Cremetörtchen,
auch heute heiße ich euch wie immer auf meinem Blog willkommen. Trotz immer wiederkehrender Abstinenz melde ich mich wieder mit einem neuen AMU und ich hoffe ihr seid nicht müde von den langen Pausen. Heute habe ich wie immer etwas buntes für euch, was schon seit einer Weile auf meiner Festplatte schlummert. Ich hatte nämlich Angst es könnte ein wenig zu langweilig wirken und der Sommer ist auch schon längst vorbei. (knallig geht doch zur jeder Jahreszeit! woob woob)



Ich habe wie immer versucht das Licht so einzustellen, sodass die Farben so treu wie möglich auf den Bildern erscheinen. Und ich weiß nicht so recht, ob mir das beim Lippenstift gelungen ist. Hier trage ich Rebel von MAC. 


Was ich hierfür verwendet habe: 
Artdeco Eyeshadow Base
Sugarpill Pressed Eyeshadow - Acidberry
Sugarpill Pressed Eyeshadow - Velocity
MAC Fluidliner - Blacktrack 
Manhattan Eyeshadow - Black (Augenbrauen)
Artdeco All in One Mascara
MAC - Rebel 
NARS Pierre Hardy - Boys don't cry

Zum Schluss gibt es ein Close-Up mit Krüppelblick. Ich habe mehrmals versucht Nahaufnahmen von dem AMU zu machen, aber ich bin ein wenig gescheitert. Man sieht aber dass der Schweif meines Lidstrichs nicht komplett deckend ist. Das lag leider daran, dass wenn man den Pinsel nicht richtig sauer macht der Fluidliner schnell anfängt zu klumpen oder zur bröckeln. (Ich bin so ein fauler Pinselwäscher *schniff*)



Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich in letzter Zeit eher weniger zu den knallig Bonbon-bunten Sugarpill Lidschatten greife und meist schon die "neue" Sleek Vintage Romance greife, weil sie super zum Herbst passt und ich total auf lila stehe in Kombination mit Gold. (omg, mein überausgeliebtes Blau geht in Pause). Vielleicht zeige auch ein paar Looks mit ihr, auch mit dem Wissen dass ich nicht ganz aktuell bin da ja schon wieder eine neue Palette rausgekommen ist. Eventuell seid ihr auch schon müde von der Palette. Ist poste zwar nicht viel lese jedoch jeden Tag etliche Blogs und man merkte ja doch deutlich die ständige Präsenz. xD

Kommentare:

  1. Aww~ Ich liebe deine farbenfrohe Natur, macht immer wieder total Spaß deine AMUS zu beglubschen, weil sie nie langweilig werden =)~
    Btw. Mein Eyeliner von MAC dieses Blacktrack ist bei mir auch nicht super toll deckend, dabei habe ich meine Pinselchen gewaschen :/ what to do?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! - Ich weiß nicht, ich wasch immer den Pinsel dann nochmal aus und rühr immer bisschen rum bis ich schon eine cremige Konsistenz auf dem Pinsel habe. Manchmal hab ich Glück und der Eyeliner ist super cremig wie er sein sollte.

      Löschen
  2. Sieht wiedermal super aus :)
    Mich würde es freuen wenn du eine AMU mit deiner Sleek Palette machst. Ich kann von solchen AMU ja nie genug bekommen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte das auf jeden Fall machen, weil ich hab meiner Schwester diese Palette mitbestellt und geschenkt um ihr dann auch mal zu zeigen, was man damit alles machen kann. :-D

      Löschen
  3. Also wenn man nach einem knalligen AMU sucht, ist man bei dir wirklich richtig :3 Ich finde es sehr chic, die Farbwahl gefällt mir. Je mehr AMU's ich mit Sugarpill Farben sehe, umso dringender will ich auch ein paar davon ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine bunten Looks sehr, zudem stehen dir diese Farben gut. :-)
    Würde mich über AMUs aus der Vintage Palette auch freuen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. echt toll immer wieder deine farbenfrohen Looks anzuschauen und sogar die Ohrringe passen farblich exakt dazu wow;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe einfach knallig bunte AMUs. Deine sind ja mal genial. Bin grad auf deinem tollen Blog gestoßen und folge dir natürlich sofort :)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥