[AMU] Playing around with candies Royalsugar and Paperdoll.

Es ist kaum zu fassen, ich war vor einiger Zeit echt schminkfaul, und wenn ich doch den Pinsel in die Hand nahm hatte ich entweder keine Zeit oder keine Lust Fotos zu machen, außer vielleicht ein kleiner Schnappschuss via Instagram. Oder es waren solche umotivierenden Bemerkungen irgendwelcher Fremder, denen man eigentlich keine Beachtung schenken sollte. "OH MEIN GOTT, WIE SIEHT DIE DENN AUS?! - HAHA" Und dann noch schön mit dem Finger auf einen zeigen. Man kann tausend Komplimente kriegen und sich gut fühlen und dann kommt ein solcher Spruch und es macht alles zu nichte. Aber ich versuche immer über das drüber zu stehen, denn so bin ich nun mal und man kann es nicht jedem recht machen. Und ehrlich gesagt will ich das gar nicht. 

_MG_8884 xx


Aber, da ich dass alles für mich mache wollte ich mir den Spaß nicht verderben lassen und habe mit viel Spaß mich letztens wieder dran gesetzt. Ich war an dem Tag mit jemanden verabredet, der seine Fotoausrüstung an mir austesten wollten und da ich sollte einfach so aussehen wie immer und hab dieses AMU geschminkt. (die Bilder hier auf dem Blog habe ich alle selber gemacht)

Ich mag die Kombination ganz gern. Hierfür habe ich zwei verschiedene Pigmente von Sugarpill verwendet: Royal Sugar und Paperdoll. Also ich muss zugeben mit Pigmenten tu ich mich manchmal wirklich schwer sie richtig schön zu verblenden und ich habe auch eine Flüssigkeit für den Auftrag verwendet. Aber wie man man sieht habe ich immer noch einen harten Farbübergang. Dennoch im Gesamten mag ich es. 


  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Sugarpill Heartbreaker Palette: Veliocity
  • Sugarpill Pigments Royal Sugar
  • Sugarpill Pigments Paperdoll
  • KIKO Mixing Solution
  • Etude House Oh m' Eye Line (Eyeliner)
  • Artdeco All in One Mascara
  • Sleek Sweet Cheeks: Candy Floss
  • MAC Lipstick Rebel
  • Manhattan Eyeshadow black
  • Cute Press BB Powder 
Für die Fotos habe ich noch ein Souvenir von einer Freundin rausgekramt, den sie mir aus Venedig mitgebracht habe. Eine Maske. Ich liebe die Teile vor allem wenn sie bunt mit Federn und Glitzer bestückt sind. Ich würde sie auch am liebsten ganz viele verschiedene schöne Stücke sammeln. Bei meinen Fotos habe ich auch einfach mal sowohl Kameraeinstellungen als auch Licht anders eingesetzt als sonst und das Ergebnis gefällt mir ganz gut. 

_MG_8882 xx

Kommentare:

  1. das erste und das letzte Foto sind richtig toll geworden! =)
    ich liebe dieses strahlende Blau <3

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht kränken und ich hoffe für dich dass du solche blöden Sprüche nie wieder hören musst.
    Das blau steht dir wunderbar und diese Masken sind einfach der Hammer ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich normalerweise auch nicht viel drauf, aber an dem Tag hatte ich leider schon ein wenig sickige Laune und naja. Da kann sowas schnell einem noch mehr die Laune verderben. Zum Glück sind solche Sprüche auch eher selten, aber sie kommen vor.

      Ohja, ich liebe diese Masken.♥

      Löschen
  3. Die Bilder mit der Maske sehen echt toll aus, du kannst so tolle AMUs schminken! :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll mit der Maske :) Schöne Umsetzung.
    Und lass dir da nicht von Fremden reinquatschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche das schon so weit es geht zu vermeiden. u.u

      Löschen
  5. wow...das blau sieht total gut aus;) steht dir super!
    Mit der Maske eine tolle Idee...und die ist ja echt wunderschön;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast noch einen zweiten (oder ist das der Erste?) Blog und ich hab das gar nicht mitbekommen >__<
    Zum Glück kann dem schnell Abhilfe geschafft werden mit dem GFC-Button ;)
    Also eigentlich bin ich ja kein Fan von blauen AMU's, die sehen schnell etwas komisch aus, aber diese Sugar Pill Farben sind einfach der Hammer. Sieht richtig klasse aus und würde zum Karneval in Venedig sicher gut kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal kann blaue AMUs aussehen wie eins aufs Auge bekommen. Ich glaube immer das kommt darauf an mit was man das kombiniert und wie man das schminkt. Ich finde das auch vollkommen okay, wenn es Menschen gibt die das nicht so mögen. :-D

      Ja, das ist mein weiter Blog, ich hab mir einfach gedacht dass das hier einfach nicht mit dem Blog zusammenpasst, weil bei dem anderen viele Freunde meine Rezepte nachschlagen, die sich alle nicht so für Kosmetik interessieren und halt noch andere Asia-Fan-Köche. Da dachte das stört vielleicht. Und hier kann ich mich ganz gut austoben. :3

      Löschen
  7. oh Gott solche Leute haben echt einen an der Waffel, einfach erbärmlich! Lass dich von sowas nicht runterziehen!
    Das AMU ist wirklich herrlich (Lippenstift steht dir auch klasse). Blau ist nämlich so eine Farbe, die ich persönlich immer schwierig finde, aber dieser Blauton knallt richtig und passt sehr gut zu deinem Hautton. Total hübsch :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn! Nichts alltägliches, aber mit dieser Maske und für ein Shooting find ich ist es ein wirklich beeindruckendes Augenmakeup! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥