[AMU] Sleek Vintage Romance Look #1

Heute habe ich nicht viele Bilder für euch. Wie ich ja schon schrieb wollte ich mal wieder die Sleek Palette Vintage Romance verwenden. Den Look habe ich schon mehrmals geschminkt und auch vorher schon einmal bei Instagram gepostet, aber nie einen Blogpost dazu geschrieben. Das will ich nun heute nachholen, zwar ist das Bild nicht aktuell, aber ich habe es gestern genauso wieder getragen und zum Glück weiß ich auch noch was ich alles verwendet habe. :-D



Was ich dafür verwendet habe:
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Vintage Romance "Court in Cannes", "Honeymoon in Hollywood", "Bliss in Barcelona"
MAC LE Archie's Girls "Purple Designer"
Essence Liquid Ink 
Artdeco All in One Mascara

Ich habe zwar vorher schon eine Sleek Platte besessen, aber diese ist die erste, die ich richtig genutzt habe und ich kam super mit der Pigmentierung dem dem Auftrag zurecht. Die Farben sind super deckend und ziemlich buttrig, was ihr teils schon an den Kuhlen der einzelnen Pfännchen sehen kann. Meiner Meinung nach eignet sich die Palette gut für Anfänger. Ich habe sie doppelt bestellt und eine meiner Schwester geschenkt und ich muss sagen, dass es ne gute Entscheidung war. Sie hat sich tierisch gefreut und verwendet sie gerne. Vom Preis her finde ich sie super und hat mich mehr überzeugt also so manche Produkte aus der Drogerie, die ich so als probiert habe. Ihr wisst schon tausend LE's raushauen und lala-Qualität, dass man sich manchmal ärgert das Geld dafür ausgegeben zu haben.

Ich weiß, die Palette hat die Timelines auf Twitter und Co und auch die Dashboards der Bloggerwelt geflutet, aber ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut...das beerige in Verbindung mit dem helleren Ton kommt klasse. Mag so Looks jetzt auch toal gerne, was wohl an der Jahreszeit liegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus! Und du hast ja schon richtige kleine Kuhlen in den Farben! Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich hab die Palette Phasenweise echt in paar Wochen mal jeden Tag getragen. :-D

      Löschen
  3. Das AMU ist richtig schön geworden :) ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU gefällt mir richtig gut :) Ich besitze die Palette auch, aber habe noch keine kulen in den Pfännchen da ich sie noch nicht so oft benutzt habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ändert sich das, denn ich finde die Farben recht schön und auf relativ dezent dass man sie eigentlich so gut im Alltag tragen kann, wenn man sich sonst nicht so an Farbe traut. :)

      Löschen
  5. Oh Gott ist das schön! >__< Ich wollte mir diese Palette nicht kaufen, aber je öfters ich sie sehe umso schwächer werde ich und wenn ich dann auch noch so wunderschöne AMU's sehe, bröckelt der letzte Widerstand auch bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du noch nichts vergleichbares hast wäre das eine Überlegung wert! Ich finde vom Preisleistungsverhältnis ist sie echt top. :D

      Löschen
  6. tsatsatsatsa (das ist ein Geräusch was ich manchmal so machen...dumdidum ^^) das sieht wirklich super hübsch aus *_* da kriege ich doch ein wenig Sehnsüchte nach dieser Palette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschöner Look der deine schokoladenbraunen Augen richtig strahlen lässt. Ich habe eine Sleekpalette, leider komme ich mit der Textur der Farben so gar nicht zurecht.

    Hach .. ich liebe deinen Mut zur Farbe.
    LG TInks

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den Look traumhaft. Die Kombi ist spannend und er passt echt gut zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. Suuuperschöne Kombi ♥
    Nur der neongrüne Tunnel auf dem einen Bild passt irgendwie nicht so ganz dazu *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. Leider habe ich keine schwarzen mehr, weil mir der Verschluss mal flöten gegangen ist. ;___;

      Danke! :)

      Löschen
  10. Von den 3 bisherigen Looks deiner Sleek-AMU-Reihe, finde ich den ersten hier am schönsten. (: Voll die gute Kombi!

    Und ich möchte auch die Gelegenheit nutzen dich zu taggen :D
    http://thepreciousmess.blogspot.de/2013/11/wer-bist-du-tag.html

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥