[AMU] Sleek Vintage Romance Look #2



Und hier haben wir auch schon den nächsten Look, den ich mit der Vintage Romance geschminkt habe. Ja, ich weiß die Palette ist schon alt und es gab sicher schon ganz viele Beiträge dazu in Masse. Da ich aber weiß, dass meine Schwester keine Blogs liest und manchmal ein bisschen fraglos in ist was sie so anstellen kann mit der Palette werde ich hier einfach mal ein bisschen sammeln. ;)

Weil ich so ein widerlich träges Faultier bin habe ich mal wieder bis zum Abend alles aufgeschoben und dann erst Fotos gemacht. Und so tollpatschig wie ich bin habe auch noch eine Leute von meinen Lampen kaputt gemacht. (Ich bin so ein Idiot!!! FUFUFUFUFUFU....) Aber gut, ich kann mit dem Ergebnis leben und die Farben kommen schon ganz gut heraus wie sie auch wirklich sind. 


Was ich verwendet habe:
Artdeco Eyeshadow Base 
Sleek Vintage Romance Palette: Meet in Madrid; Court in Cannes; Romance in Rome
Essence Liquid Ink 
p2 Insensive Kohl Eyeliner 03 Majestic China
MAC Blush Frankly Scarlet
Cute Press BB Powder
Kiko Lippenstift No. 22

Auch dieses AMU habe ich schon mehrere Male getragen bis ich es heute hochgeladen habe. Diesmal habe ich es mit einem goldenen Kajal probiert, aber ich muss sagen dieser haftet nicht wirklich auf meiner Wasserlinie, weswegen man ihn auch vielleicht nicht erkennen kann. Schade. Ich glaube auch jetzt, dass ich viel lieber einen schwarzen Kajal hätte nehmen sollen. Und auch aus der Palette habe ich zwei verschiedene Goldtöne verwendet, doch kommt dies beim AMU meiner Meinung nach überhaupt nicht raus und es wirkt wie eine Farbe. Diesmal habe ich mich wieder dazu überwunden roten Lippenstift zu tragen, was ich ja echt selten mache, weil es für mich immer noch ein wenig fremd an mir aussieht und ich mich nicht dran gewöhnt habe. Hab früher immer gedacht dass die Farbe gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht an mir geht.


Kennt ihr einen guten Kajal/ Eyeliner in der Farbe Gold für die Wasserlinie? 

Kommentare:

  1. Ebenfalls ein sehr schöner Look, wobei mir Nummer 1 etwas besser gefallen hat. Die Farben sind da einfach so super schön.
    Ach ich finde deine Bilder sehr gut und das obwohl deine Lampe kaputt ist. Bei mir sehen Selbstaufnahmen nicht einmal so gut aus mit Lampe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, #1 gefällt mir auch besser.
      Dankeschön, ich glaube das ist auch so eine Sache des Experimentierens bis man dann die richtige Position des Lichtes hat usw. xD

      Löschen
  2. Danke für all die lieben Kommentare :*
    Das AMU sieht serh toll auch, einfach aber effektiv. Wenns mal schnell gehen muss, schminke ich mich auch oft so. Und dein Lidstrich woow

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥