[AMU] Sleek Vintage Romance Look #3 & Pinky Sally's Paint it! - Dark Side


Zackboom, heute habe ich wieder ein neues AMU für euch. Ich hab es gestern getragen und war der Meinung, dass ich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe: #redfriday, AMU #3 mit der Palette und auch die Paint it! Aktion mit dem Thema Dark Side bei Pinky Sally. Ich weiß ich war nicht besonder kreativ mit der Umsetzung, aber naja. Dafür ist es immerhin ein Look den ich mit der Palette gezaubert habe. Von den Farben her dachte ich es passt ganz gut in die Kategorie. Paps hätte früher wahrscheinlich gesagt "Läuftst du wieder wie ein Grufti rum?" Aber naja, Väter. Seit ich mal mit blond-blauen Haaren aus dem Badezimmer kam hat keiner mehr was zu meinen Experimenten gesagt. :-D

Dieser Look ist eigentlich recht simple und geht ganz schnell. Sollte ich mal wieder auf ein Evanescence Konzert kommen würde wieder zu diesem greifen. Okay, hätten wir das schon mal geklärt.


Was ich dafür verwendet habe:
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Vintage Romance: Meet in Madrid, Forever in Florenz, Love in London
Essence Liquid Ink
Manhattan Waterproof Kajal
MAC Blush Frankly Scarlett
Kiko Lippenstift, No 22
CutePress BB Powder
Guerlain Les Meteorites Teint de Rose

Ich habe erst nach den 2436789. Fotos und nach Betrachtung der Bilder auf dem PC gemerkt, dass ich einfach mal elegant meine Mascara vergessen habe. Normalerweise verwende ich immer die Artdeco All in One, da ich keine andere besitze. Das einzige was ich an den Bildern diesmal editiert habe ist die Farbtemperatur und ich hab den Lippenstift versucht der Realität anzugleichen deswegen kann es mal zu Farbabweichungen unter den Bildern kommen. Augenringe, Hautschüppchen und etc sind alles echt. Zum Glück wird dies ja kein Druck für ein Hochglanzmagazin. Haha. 


Ich habe auch nun schon wieder eine neue Idee für das nächste AMU, ich hoffe es langweilt euch nicht zu sehr, dass ich die "alte" Palette durchkaue. Der Post geht wahrscheinlich heute online wenn ich mich noch im komatösen Tiefschlaf befinde, aber ich sag euch schon mal jetzt: Ein schönes Wochenende euch.

Kommentare:

  1. Die Farben sind super schön! Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  2. haha, aber geschickt eingefädelt ;)
    Gefällt mir gut der Look. Hat was exotisch-sexyess (gerade ausgedacht).
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU ♥ Ist mir auch mal passiert, Mascara vergessen bei nem AMU knippsen ;)
    Hast du noch ein Foto von deinen Haarexperiment?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mit dem Haarexperiment meine ich die blond-blauen Haare :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes AMU, ich hab die Vintage Romance Palette auch, aber suche immer nach Inspiration, wie ich sie einsetzen könnte :)

    Toller Blog, hab dich gleich mal abonniert ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ein toller Look! Und ein endgeiler Blog, ich folge dir nun :) Finde deine Kreationen echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Make UP!! ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  8. Die fehlende Mascara wäre mir gar nicht aufgefallen bei deinen schönen, langen Naturwimpern. :)
    Ich finde die Sleek Vintage Romance Palette klasse, verwende sie sehr oft in letzter Zeit. Dein AMU ist sehr schön, und ich mag diese dunkleren Looks sowieso sehr gerne.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nini :)

    Hab das Bild auf Instagram gesehen, sieht komisch aus, total ungewohnt eben :)

    Nein, habe keine Tageslichtlampe verwendet. Ich habe als Lampe in meinem Zimmer eine Lampe bestehend aus 3 breiten Scheinwerfern, die normalerweise alle einen anderen Teil des Zimmers hell beleuchten. Ich habe als Unterlage normale weiße A4 Blätter benutzt und alle drei Scheinwerfer darauf gerichtet und es hat geklappt!! Das habe ich mir ehrlicherweise nicht erwartet ;) Man muss einfach ein bisschen experimentierfreudig sein^^

    So sieht die Lampe circa aus. Mit verstellbaren Scheinwerfern eben :)
    https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/led-deckenlampe-paul-neuhaus-redio-3flg-silberfarben-7620987.jp♥g

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥