[AMU] Sleek Vintage Romance Look #4


Ewig schlummernd auf meiner Festplatte hatte ich diesen Look. Wobei ewig ist schon ein wenig übertrieben. Vor einigen Wochen hatte ich mir dieses AMU geschminkt fotografiert und auf Instagram gepostet. Leider gefielen mir die restlichen Fotos nicht so gut für einen Blogpost und wollte noch neue machen. Blöderweise habe ich dann auch noch in der Woche irgendwas geiles gegessen, von dem ich einen Ausschlag im Gesicht bekommen habe.*buuhuu* Nach dem das ganze dann auch weg war hab ich auch die genutzt und mich wieder geschminkt. Und tadaa, der vierte Look mit der Sleek Vintage Romance Palette. So langsam wird es immer schwerer für mich mir weiteres auszudenken, aber nicht unmöglich. Mal schauen was man aus der Palette noch rauskitzeln kann. Manchmal stell ich mich auch etwas unkreativ an. 


Ich mag den Look ganz gerne, welcher auch mein zweiter Favorit nach dem Look hier. "Sleek Vintage Romance Look #1" Er ist insgesamt etwas kühler und auch mal was anderes, auch ein schöner Look, den viel so im Alltag tragen könnten, wenn man sich halt an bisschen Farbe heran traut. Letztens habe ich ihn meiner Schwester geschminkt und sie hatte zuerst Angst es würde bei ihr zu sehr nach blauen Auge aussehen als ich zum lila griff, aber es wurde auch bei ihr ganz schön und sie ist damit anschließen zufrieden feiern gegangen. ;)

Was ich verwendet habe:
  • Artdeco Eyeshadow Base 
  • Vintage Romance Palette (Pretty in Paris, Romance in Rome, Forever in Florence)
  • Esscence Liquid Ink 
  • Artdeco All in One Mascara 
  • MAC Frankly Scarlett
  • Augenbrauen: Kiko Eyeshadow 180 Matt Black
  • Lippen: Essence Stay with me Lipgloss (weiß gerade nicht welchen ich besitze)
  • Cute Press BB Powder
  • Guerlain Meteorites Perles 01


Gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Gefällt mir super :)
    Wünsche dir meine liebe frohe frohe Weihnachten!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! :) Ich wünsch dir Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir gefällt es :) Schön wie immer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥