[AMU] My Sugarpill Heartbreaker.

Heute zeige ich euch meine farbliche Lieblingspalette von Sugarpill und das damit gezeigte AMU, bei dem ich alle Farben des Quads verwende habe. Ich liebe die Farbkombinationen so! Ich muss aber gestehen, dass diese nicht ganz so gut pigmentiert ist wie die anderen, jedenfalls trifft das für Velicocity (dem blau) zu aber ich kann das ganz gut verschmerzen, da die Farbe einfach schön ist und man diese auch ein bisschen aufbauen kann. Aber ich glaube da gibt es sicher bessere Konkurrenten. Mit allen anderen Farben aus der Palette bin ich durchaus zufrieden, aber seht einfach selbst. 


Das AMU habe ich mittags geschminkt, aber weil ich so im Stress war, da ich verschlafen habe und eine Verabredung plus Arbeit auf mich wartete bin nicht dazu gekommen frisch nach dem Schminken ein Foto zu machen. Aber gegen zehn Uhr Abends fand ich dann noch die Zeit Fotos zu machen. Als ich in den Spiegel schaute war ich erstaunt wie gut erhalten mein AMU war, denn ich hab zwischen durch echt geschwitzt, da ich wirklich hinter meinem Zeitplan her hing. Das einzige was ich nachlegen musste waren mein Lippenstift (Ich hab auch viel getrunken und gegessen) und mein Puder (wie eine kleine Speckschwarte sah ich aus)

Hier die verwendeten Produkte:



  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Gosh Eye Liner Pen Stylo Ligneur Black
  • Ebelin Wimpernzange 
  • Ebelin Rougepinsel
  • DaVinci  Classic Eye Brush 10
  • kleiner breiter flacher Pinsel
  • rundlicher Ebelin Pinsel
  • kleiner flacher Pinsel
  • M.A.C. 263 Angle Brush



In dieser Woche habe ich diese Farbkombination bestimmt drei mal geschminkt und jedes mal ein wenig anders. Diese Version gefiel mir nun am besten, weswegen ich entschied diesen für den Post zu nehmen. Leider sind meine Close-Ups ein wenig unscharf, da ich sie aus einem großen Bild nur Ausgeschnitten habe. Leider habe ich noch kein passendes lichtstarkes Makroobjektiv. Nach dem Urlaub werde ich auf eines sparen. ;)






Das beste Bild natürlich immer zum Schluss!!

So, jetzt muss ich mich wieder auf meinen Lernmarathon wieder aufnehmen (oder auch jetzt erst beginnen *hust*) Zum Glück nur noch zwei Wochen bis zu den Semesterferien. Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonnabend, wie wir ihn gerade haben. Und was treibt ihr so?

[TAG] 10 Fragen Tag von Corvina. :)

Hi, heute melde ich mich mit einem Tag zurück. Die liebe Corvina hat mich getagged. Eigentlich sollte ich jetzt an Uniaufgaben sitzen, aber pssst… ich prokrastinieren jetzt mal nen Moment. :D

Und hier sind Corvinas Fragen an mich:

1. Was macht Dir am bloggen am meisten Spaß? 
Was mir am Bloggen Spaß macht ist der Gedanke, dass ich vielleicht andere mit meinen AMUs inspirieren könnte und zeigen kann, dass man auch im Alltag durchaus Farbe tragen kann. Eventuell fassen ein Paar mal den Mut und probieren sich das für sich mal aus. Es ist vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack, aber es gibt auch Menschen, die sich einfach nur nicht trauen. Wenns euch gefällt traut euch, traut euch! :-D

2. Matt oder Schimmer?
Ich finde ja beides irgendwie schön. Die letzten Monate kamen überwiegend matte Lidschatten zum Einsatz und auch matte Lippenstifte. :D

3. Hast Du schon deine optimale Mascara gefunden, wenn ja welche?
Ich bin nun bei der Artdeco All in One Mascara hängen geblieben, die ich jetzt schon einmal nachgekauft habe, weil sie für mich immer zufriedenstellend war und auch mal meine Pferdewimpern mal ein bisschen Schwung bekamen (also mit Einsatz von Wimpernzange) Früher war es eine von P2, die aber aus dem Sortiment genommen wurde.

4. Welches ist dein liebster Lidschatten?
Ein einziger Lidschatten?! Äh, ich könnte mich gar nicht auf einen beschränken. Also stark in Benutzung sind ja momentan, seit Monaten, seit langer Zeit… meine drei Sugarpill-Quads. :‘D Alle matt mit ein paar minimalsten Schimmerpartikel.  











5.  Kohlkajal oder Gel-/ Fluidliner?
Seit ich meinen Esscence Liquid Ink nicht mehr finde benutze ich jeden Tag meinen Gel Fluidliner von MAC „Blacktrack“. Ich weiß nicht wie ich das immer schaffe, aber diese verschwinden bei mir immer so schnell. Ich hab vorher seit ich 17 Jahre alt bin den Esscence Liquidliner verwendet und als dann der Liquid INK rauskam war dies mein Top-Favorit, den ich bis heute noch toll finde. Aber ich verwende noch meinen „Blacktrack“ weiter. :(

6. Wiev iel Zeit wendest du für dein tägliches Make-Up auf?

Äh, naja. Morgens Gesicht waschen, Gesicht ganz fix Pudern, 10-15 Minuten AMU, 2-3 Minuten Wimpern tuschen,  ganz fix Blush drauf, Augenbrauen pinseln paar Minuten. Meine Sachen packen und schnell aus dem Haus rennen zum letzten Bus, um noch pünktlich zur Uni zu kommen. XD

7. Hast du ein Motto und wenn ja wie bist du darauf gekommen?
Weiß nicht. Hakuna Matata? Wie ich darauf  komme brauche ich ja hoffentlich nicht zusagen, oder? XD

8. Schwimmbad oder Badesee?
Wie wärs mit abgelegener Strand fernab von anderen Badegäste? Ich hasse Schwimmen gehen, außer ich bin wirklich mal alleine (oder halt auch kaum andere Menschen) an einem Strand und es ist knalle heiß. Vor 5 Jahren in Rayong in Thailand. <3

9. Hast du momentan einen Ohrwurm? 
She's up all night to the sun
I'm up all night to get some
She's up all night for good fun
I'm up all night to get lucky…

Hallo, ich höre normalerweise Metal, Alternative, Posthardcore und schlagmichtot… Ich erwische mich manchmal wie ich irgendwo stehe sei es in der Küche, beim Aufräumen oder in der Uni, wo mir das durch den Kopf geht und ich dann manchmal anfange das zu singen. XD


10. Welches Buch liest du gerade?
Ich habe Ewig nicht mehr gelesen. Zuletzt hab ich, wenn ich mich richtig erinnere John Katzenbach – Das Opfer. Das hab ich richtig gefressen, ein Buch was mich emotional gefressen. Ich wurde zwar selber noch nie gestalkt, aber hatte irgendwie öfters schon mal es mit beängstigenden Kerlen zu tun gehabt, wo sich mir die Nackenhaare sträubten. Und ich bin eine manchmal etwas paranoide Person. -___-
Ich versuche mal wieder für meine Klausuren zu lernen. Hoffentlich habt ihr bessere Wochen als ich. Trotzdem werde ich versuchen noch einige Sachen in der nächsten Zeit zu posten und ich will noch auf eure Kommentare, über die ich mich jeden Tag freue beantworten. Danke ihr seid alle toll. ♥

[AMU] Neon-Candy.

So, ich hab es nun auch mal wieder geschafft. Auch wenn ich wenige Leser habe, so versuche ich doch immer mal AMUs zu posten. Ich will das einfach nicht aufgeben, so hab ich auch heute für euch etwas parat. Noch sind mir meine Ideen nicht ausgegangen und noch habe ich es nicht aufgegeben wie ein Knallbonbon durch die Gegend zu laufen. Die bunten AMUs im Alltag sind einfach meine Markenzeichen, sonst bin ich ja eher der schlichte Typ. Diesmal hab ich einfach keinen Lippenstift aufgetragen, da ich ihn in der Eile vergessen habe (ich war spät dran).

Die Bilder enstanden gestern als ich von der Uni kam und wir direkt in den Garten fuhren. Auch wenn es schon fast 19 Uhr war schien die Sonne ganz schön, dass ich auch ein paar Bilder machen konnte.