[AMU] And my Heart is a Heart of a Life

Bevor ich alt werde oder auch bevor ich es beruflich bedingt nicht mehr darf werde ich immer weiter und weiter meine Zeit nutzen mich farbenfroh zu schminken. Wer weiß vielleicht werde ich auch die knallbunte Omma von Keine-Ahnung-Wo. Heute habe ich wieder ein AMU für euch, was ich schon ähnlich schon mal hier getragen habe. [Catchy Colours] Diesmal habe ich es ein bisschen umgewandeln, da ich doch fand dass es so wie ich damals schminkte unsauber verschminkt habe. Ach, wat ich wette in Zukunft wird mir das dann wieder Wurst sein und ich mach es wieder so. Bei diesem AMU habe ich einfach mal noch ein Lila mit eingearbeitet, weil ich einfach die Farbkombination so schön liebe: Lila-Blau-Pink. Wobei es muss schon ein richtig schönes knalliges Magenta sein! Am besten, dass man schon fast erblindet. Ja, ihr merkt schon. Ich bin etwas, ... äh... speziell! Ich denke mit immer "Why not?!" Dafür denke ich über Nude-Looks an mir selber "Bahneekelhafeygehwegey"... 

 Ein etwas frustierter grumpy Blick, haha. Ich bin eigentlich gar nicht so, ehrlich!




Also mir gefiel es ganz gut, ich weiß ja nicht wie ihr es seht. So bin ich dann an dem Tag auch außer Haus gegangen, wie immer und quietschfidel durch die Stadt. 

Was ich dafür verwendet habe:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Heartbreaker Palette -> Velocity
  • Sugarpill Sweetheart Palette -> Dollipop
  • Sugarpill Burning Heart Palette -> Poisonplum
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • MAC Archie's Girls LE Pearlglide -> Purple Designer
  • Artdeco All in One Mascara Black
  • NARS Blush Boy's don't cry
  • MAC Archie's Girls LE Lipstick -> Daddy's little Girl

Also ich muss in nachhinein betrachtet sagen, dass ich schon mal besser verblendet habe. Ich denke einfach mal, dass ich diese Kombination sicherlich öfters mal tragen werde, weil sie mir recht gut gefällt. Und so abgespaced finde ich das gar nicht, da ich das applizieren doch meist auf einen gewissen Augenbereich beschränke, den man bei geöffneten Augen kaum noch sieht. 

Es tut mir furchtbar leid, dass ich so unregelmäßig poste. Mir fällt gerade beim Schreiben ein, dass ich ja noch ein Bild mit den Produkten einfügen wollte. Das hab ich nun vergessen. Ich habe leider auch kein Equipment bei mir, da ich bei meinen Eltern in NRW zu Besuch bin. Ich hole das nach! Uuh, und in 6 Tagen gehts auch in den Urlaub, ich freue mich so. <3 :<

Habt ihr bei den heißen/warmen Wetter schon das Schminken aufgegeben?