[AMU] Mystical



 Hallöchen. ♥

Und heute habe ich für euch ein Look und Tutorial, welches ich schon vor einiger Zeit posten wollte, aber die Zeit lies es nicht zu und das Tageslicht war so schnell weg. Ich hatte euch ja schon im letzten Post ein Video von dem Look gezeigt, welches ich zuvor auf Instagram gepostet hatte. Sowie auch heute, aber ich wollte einfach nicht lange warten und habe auch heute schnell vor der Uni dran gesetzt und fix geschminkt. Die Look Bilder sind alle an einem anderen Tag entstanden als das Tutorial, deswegen sehen ein paar Bilder nicht 100%ig gleich aus. Da ich heute auch etwas in Eile war, ist auch das Tutorial Make up auch nicht ganz so schön wie die Bilder zu vor. Das hat mich ein wenig geärgert, doch ich dachte es ist immer noch alle male vorzeigbar. Urteilt einfach selber.


Es ist übrigens mein erstes Tutorial, was ich jemals gemacht habe (abgesehen von meinen Rezepten, die ich auf dem anderen Blog poste, aber das ist ja was anderes.)  Edit: Ich hab mich bei dem Look durch Paint it! Turquoise Purple Contest von Pinky Sally inspirieren lassen und dies ist mein Beitrag dazu!




Was ich verwendet habe: 
Artdeco Eyeshadow Base
Manhattan Eyemazing Eyeshadow Pen Black
Sugarpill Loose Eyeshadow -Darling
Sugarpill - 2am
Sugarpill - Velocity
Sugarpill - Posionplum
Essence Liquid Ink
Catrice Lashes to Kill Ultra black
NARS - Boy's don't cry
Kiko Ultra Glossy Stylo 820





Als allererstes gebt ihr die Base auf euer Augenlid und ein wenig unter den unteren Wimpernkranz. Achtet dabei darauf, dass ihr die Base gleichmäßig verteilt dünn verteilt, damit ihr später einen gleichmäßigen Auftrag habt.

Im nächsten Schritt nehmt ihr euch eine schwarze Base, die ihr bis zur Lidfalte auftragt. Es muss jetzt alles akkurat aufgetragen werden, da man das später eh nicht sieht. Diese soll einfach das Türkis kräftiger wirken lassen.

Nehmt euch einen fluffigen Pinsel und tragt einen hellen lilanen Lidschatten (2am) und pinselt ihn auf den äußeren Lidrand. Für den Anfang verwende ich wenig Farbe, um ihn weich zu verblenden zu können. (ist mir hier in dem Beispiel nicht ganz so gut gelungen)

Danach nehme ich einen kleinen schmalen Pinsel und tupfe vorsichtig das das türkise Pigment (Darling) auf die schwarze Base. Passt dabei auf, dass nichts auf euer Gesicht krümelt, sonst glitzer ihr im ganzen Gesicht.

Jetzt kommt der Schritt in dem ich zwei Lidschattenfarben aufeinander verwendet habe, um ein blaustichiges Lila zu mischen. Zuerst habe ich hier Poisenplum verwendet und von Darling aus in 2am verblendet. Im Anschluss habe ich Velocity drüber gepinselt und versucht auf beiden Seiten sauber zu verblenden. Falls sich das türkis etwas verflüchtigt könnt ihr dieses nochmal nachtupfen.

Nun könnt ihr euch an den Eyeliner machen. Ich habe euch auf dem Bild aufgemalt, wie ich ihn meist auftrage. Den Schweif konturiere ich meist erstmal und fülle ihn dann aus, wenn ich mit der Form zufrieden bin. Danach habe Darling auch noch mal unter dem Wimpernkranz aufgetragen und teils verblendet. Zuletzt noch Wimperntusche drauf und die Augenbrauen aufmalen. Tadaaa, fertig ist der Look




Dies ist einer meiner neuen Lieblingslooks, ich steh total auf diese Farbkombination der kühlen Farben. Für mich haben sie was magisches. Ich hatte zuerst Angst es könnte zu dunkel, breiig und  zu sehr nach "Veilchen" aussehen, haha. Wie findet ihr dieses Tutorial, was kann man besser machen? Viel Spaß beim Nachschminken. 

Kommentare:

  1. das ist serh schön. so eine ähnliches Amu habe ich auch letzten Jahr gepostet :D cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den würde ich gerne sehen. Ich werd mal schauen. :)

      Löschen
  2. Sieht richtig gut aus!
    Und ich finds super, dass du gleich eine Anleitung mit machst :)

    AntwortenLöschen
  3. Boa das sieht richtig klasse aus! Danke für das Tutorial. Ich besitze zwar nicht annähernd so knallige Farben, aber kann es ja einmal mit anderen versuchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Wenn du es mal ausprobiert hast musst du mir mal bescheid geben, ich bin gespannt was du so zauberst. :)

      Löschen
  4. Boah, tolles AMU! Und der Eyeliner ist ja wohl einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. WOW :) Das AMU ist echt der Hammer und die Step by Step Anleitung ist dir super gelungen!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. Und weißt du was? Ich hab mich jetzt auch an einem Video probiert, aber das muss ich erst mal bearbeiten, wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe. Bin mal gespannt wie das geworden ist.

      Löschen
  6. Wo kann man so eine Sugarpillpalette günstig bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz spontan gesagt, ist das relativ egal, ob bei Sugarpill selber oder in Europa. Wenn du aus England bestellst kommst du schneller an deine Paletten. Bei Sugarpill im Shop sind die Paletten zwar billiger, aber man muss auch Porto und Zoll beachten.

      Es gibt aber noch solche Sondertage wie der Sugarpill Geburtstag am 14. Februar und Blackfriday. Da kommt es immer auf die Prozente an, die es auf die Produkte gibt, wie viel man spart. Ab 100$ fallen die Versandkosten weg, ich mach daher meist an den Rabatttagen Sammelbestellungen. :-D

      Löschen
  7. Du bist und bleibst ein wunderschönes Paradiesvögelchen XD Wegen dir bekomm ich jedesmal Lust mehr Farbe zu wagen.
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was tät ich auch bloß ohne die Farbe? - Mein Leben wäre so grau und trist. :D
      Mein Leben ist so stink normal, so mehr oder weniger abgesehen der Alltagsdepressionen.
      Ich danke dir. <3

      LG

      Löschen
  8. Bin durch Sally hierhergekommen und finde deinen Look super. Ich folge dir gleich mal. Toller Blog :)!

    Habe übrigens auch mitgemacht :)' LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Was eine tolle Umsetzung!! Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total genial aus! Wie du die Farben kombiniert hast ist toll und so eine schön geschwungenen Lidstrich würde ich auch gern mal hinbekommen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. mooooah die Farben sehen so geil aus *_*

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥